XBLA-Verlosung 23. Oktober!

Okay, fünf ist vorbei;) Zerostar hat leider erstmal kein Football Genius gewonnen, sorry... Ich hab aber noch weitere Keys, die ich noch per Twitter (www.twitter.com/gamezone) verlose, oder vielleicht später noch rausgebe;) Gleich gehts weiter, Keys werden verschickt.

Philip Lahm kann ich gut leiden, denn...

A.) Ist er Münchner
B.) Spielt er für den falschen Verein
C.) Hat er seine doofe Meinung über die BILD Publik gemacht
D.) Sie er noch recht Jung
E.) Ist er nicht so gross. So alá Pierre Littbarski... :)

Und nun her mit dem Code...^^

EdIT: Waahhh...zu spät geschaltet... :D

Eric Cantona, weil er auch mal einem Zuschauer gezeigt hat, wo der Hammer hängt. He rocks!

Tja Knokkelmann, vielleicht klappts ja bei Ion Assault oder Sam&Max;)

Danke @party. Ein wahrer Gentleman;)

Ion Assault interessiert mich eh ned so, bei Sam&Max bin ich wieder voll am Start

Ich hab ja nachher noch welche, keine Panik;)

Jetzt muss ich mit dem Key-Versand nur warten... Wegen einem SUPERFAIL hab auch ich einen 30 Sekunden Spam Schutz. Argh! Danke, Technik!

Dann bedanke ich mich schon mal brav für das Gewinnspiel. Hat richtig Laune gemacht ;)

Ich klinke mich mal aus dem Spiel raus und wünsche den restlichen Spielern viel Erfolg ;)

Du hast nebenher noch Borderlands, gönn mir wenigstens das hier, ja?

geht noch weiter, keine panik... ihr dürft auch weiterhin gewinnen, es wird noch coolere gewinne geben

Noch was anderes als Arcade-Keys? Gummipuppen, Strandmatten oder Thermuskannen in Spongebob-Form?*hechel*

Jaaa...hast ja recht...
Bei solch Gewinnspielen gehen die Pferde manchmal mit mir durch. :praise: :kuh: :bigsmile:
Und grad die anderen beiden Spiele sind was für mich.
Aber ich würd auch gern wieder Borderlands weiter zocken...und die Frau will eigentlich auch an den Laptop ran...ach mennooo... :D

*Tütevorsgesichthalt* *schnief* Iu, hier war schonmal einer drin...und er hatte Knoblauch in seinem Essen *schnief* *Tütewegschmeiß*

@Knokkel:

Ich verkauf dir dann meine Gewinne:D Zum doppelten Preis, versteht sich.

Zurück