xbl fragen+danksagung

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
zuallererst möchte ich dem mann,ach was sag ich,dem genie:bigsmile: danken das mir den eintritt in die wundervolle welt des onlinegamings und downloadens ermöglicht hat.thomas d aka dr.farbstoff.hiermit setz ich dir das versprochene(und wohlverdiente) denkmal in der gamezone.hast echt was gut bei mir.

dann noch 2 kleine fragen:

1: ich hab ja jetzt einen monat lang xbl gold für umsonst. wenn ich mich danach für nen silber account entschliesse hab ich dann trotzem noch die möglichkeit auf gold umzusteigen? hab nämlich noch dieses 3 monats golddingens das bei kameo und pgr 3 dabei war und würd das gern noch aufheben.

2: die liebe gute bullet witch.da sich im spieleforum keiner mehr dazu meldet probier ichs hier mal.weiss vieleicht jemand ob es auf dem deutschen marktplatz einfach noch keine inhalte zum downloaden gibt, oder hats da probleme wegen fehlender jugendfreigabe?

Also:

1.Du kannst jederzeit zwischen Gold- und Silber-Mitgleidschaften Wechseln. Beachte aber das die Voucher Karten die PGR und Kameo und co.beiliegen nur eine begrentzte Gültigkeit haben. Beachte bitte auch das Mitgleidschaften die du per Kreditkarte abschliesst sich automatisch nach Ablauf verlängern.

2. Es kann gut sein das Inhalte zu Bullet witch in DE noch nicht verfügbar sind, mit der Jugendfreigabe hat dies aber nichts zu tun. Auf dem XBL Marktplatzist alles jedem frei zugänglich.
Als echter XBOX Freak solltest du dir jedoch sowieso einen Ami-Account für Downloads anlegen. Dort kannst du auf wesentlich bessere und mehr Inhalte zugreifen als auf dem DE Marktplatz und kannst das dann auch mit deinem DE_Account nutzen, wenns einmal auf der HD gespeichert ist.

Wie du dir einen Ami-Account hinbastelst erfährst du im XBOX-Forum im demenstprechenden Thread.

Hoffe ich konnte helfen,

Grüße,
Kub:sun:

danke erstmal für die prompte antwort.

zu dem 3 monatsgoldabo.auf der karte steht nix drauf wie lang das gültig ist.wie kann ich da das verfallsdatum:bigsmile: ermitteln?

und dem ami account trau ich nicht so recht. hab mal gehört das man dafür nur amerikanische ms points nutzen kann und ich weiss nicht wo ich die abgreifen kann.

Es stimmt, du kannst auf dem US Account auch nur US points nutzen. Die brauchst du aber nicht immer - z.B. gibts auf dem US Marktplatz mehr Demos, z.T welche, die es hier nicht gibt...

spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

danke erstmal für die prompte antwort.

zu dem 3 monatsgoldabo.auf der karte steht nix drauf wie lang das gültig ist.wie kann ich da das verfallsdatum:bigsmile: ermitteln?

und dem ami account trau ich nicht so recht. hab mal gehört das man dafür nur amerikanische ms points nutzen kann und ich weiss nicht wo ich die abgreifen kann.
Eigtl ist das egal, du kannst die Karte ja auch jetzt schon anmelden, sodass du nach dem einen Monat direkt 3 Monate dazu kriegst

Zurück