X-Box Live Frage

sorry, andere frage: wie kann man hier im gamezone nach themen suchen??
( wollte nicht gleich ein neues topic eröffnen)

aba da kann man doch nur beiträge suchen und eben keine themen.....

....und übr. wenn ich da irgendein sch... da eintippe und auf suche drücke passiert garnichts

Also...

http://service.devrip.net/service/search thread.jpg

Wenn du bei Suchart "Nur Betreff" anklickst, durchsucht er den Suchbegriff nur in den Thementiteln. Dass dürfte dass sein, was du willst. Weiterhin musst du ein Forum angeben, dass durchsucht werden soll. bestenfalls schaltest du noch den eingegrenzten Zeitraum aus, sodass alles angezeigt wird.

Beste Grüße,

RIPchen

achso....
hab vergessen die suchart und das forum anzugeben...(ich dummerschen :) )

......................dAnKe..................... :mosh:

Schon wieder Skandal auf Gamezone.de!
Neuer Admin hilft Usern und ist freundlich. Das ist die erschreckenste Nachricht die ich hier jemals gelesen habe.

@data
Schnell editier seine zwei Post, bevor Gamezone endgültig das Gesicht verliert.:bigsmile:
Orginal1
RIPchen hat folgendes geschrieben:
Da isses!
Schönen Abend noch, beziehungsweise... Guten morgen bald^^

RIPchen

Verbesserte Version1
Da isses!
Wenn du es nicht findest, selber schuld... Ich stehe über dir^^

RIPchen

Original2
Wenn du bei Suchart "Nur Betreff" anklickst, durchsucht er den Suchbegriff nur in den Thementiteln. Dass dürfte dass sein, was du willst. Weiterhin musst du ein Forum angeben, dass durchsucht werden soll. bestenfalls schaltest du noch den eingegrenzten Zeitraum aus, sodass alles angezeigt wird.

Beste Grüße,

RIPchen

Verbeserte Version2
Mein Gott! Hör auf mich zu Nerven. Wenn du bei Suchart "Nur Betreff" anklickst, durchsucht er den Suchbegriff nur in den Thementiteln. Dass dürfte dieses verdammte Zeug sein, was du willst. Weiterhin musst du ein blödes Forum angeben, dass durchsucht werden soll. bestenfalls schaltest du noch den eingegrenzten Zeitraum aus, sodass alles angezeigt wird. Hast Du mich verstanden?!?

Beste Grüße,

RIPchen
:bigsmile: :bigsmile:

Eigentlich hat heaveking recht. Mit sowas verlieren wir Authorithäää.:bigsmile:

Ich bin für Version 2, obwohl immer noch zu freundlich.;)

Wie, man bekommt sogar eine Antwort auf Fragen ? Mir doch egal ob die nett oder als Morddrohung formuliert ist.......schon mal ein Fortschritt auf jeden Fall........ wobei der Name "RIPchen" macht mir doch etwas Angst zuviel zu fragen :knockout::bigsmile::bigsmile:

Das sind Probleme...
Ich bekom meine 360 noch nicht mal online als PC-Noobe, haha

Zurück