XBL-Downloads nachvollziehen?

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Community,

ich hab mal ne Frage. Ich habe mir irgendwann vor n paar wochen etwas kostenpflichtiges von XBL runtergeladen. Ich weiß aber nicht mehr was ich mir denn da tatsächlich gegönnt habe. Habe es nach längerer Absenz an meiner Box mit Erstaunen an meinem Punktekonto ausmachen können.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Download-Aktivitäten irgendwo nach zu vollziehen?

Danke
ME2S

Du kannst in deinen Profileinstellungen auf deinen downloadverlauf zugreifen, da solltest du dann sehen was du heruntergeladen hast ;)

nicht besoffen sachen laden :)

auf xbox.com kannste dir auch deine bisher gekauften sachen einsehen unter xbl marktplatz

Jungs, Mädels...ich werd nimmer.

Also erstma Danke für die Hilfe...weiß jetz auch wer oder besser gesagt was mir die Punkte geraubt hat. Es war Splosion Man. Nix gegen das Game, aber ich kann mich NIE UND NIMMER dran erinnern des Ding auch nur annähernd gekauft zu haben! Ich hab keine Ahnung...ich kann mir einfach ned vorstellen, dass ich einfach statt der Testversion einfach die Vollversion angeklickt hab und dann den Download bestätigt habe. Zumal mich Splosion Man von der Beschreibung her schon ned angesprochen hat, war ich auch nicht heiß auf ne Testversion! Wie um Himmels Willen komme ich dann an dieses Spiel????? :nut: :nut: :eek: :eek: :kuh: :kuh:
Wie dem auch sei, dann hab ich halt unverhofft ein Arcade-Spiel mehr:D. Ist ja auch nix schlechtes...und wie ich gehört habe solls ja auch gar ned mal so schlecht sein.

ME2S

P.S.: NEIN ich war nicht betrunken! :D

Zurück