ThoRsten
Bekanntes Gesicht
Vielleicht bin ich ja auch im falschen Genre... hier ma die Spiele die ich auf der Platte habe
Age Of Empires 2: Läuft eigentlich subba... weiss garnet ob ich nen Patch drauf hab =)
Age Of Mythology: Online Feature hat glaube ich vor dem Patch net so gut gefunkt.
Fußball Manager 2003: Läuft mit aktuellem Patch jetzt recht gut, aber der nächste Patch läßt immer noch auf sich warten *grml* Irgendwas fehlt da auch noch... außerdem scheint mein RAM nicht auszureichen dafür, schade, aber ja nicht deren Problem, auch wenn die Systemanforderungen total falsch sind.
Anstoss 4: nuff said
Anstoss 3: Mit Patch 1.4 wirklich gut spielbar =)
Die Gilde: Hab ich nur mit aktuellen Patch zum Starten gebracht...
C&C Generals: Hab 'n Patch drauf... weiss net ob der nötig gewesen wäre...
Age Of Empires 2: Läuft eigentlich subba... weiss garnet ob ich nen Patch drauf hab =)
Age Of Mythology: Online Feature hat glaube ich vor dem Patch net so gut gefunkt.
Fußball Manager 2003: Läuft mit aktuellem Patch jetzt recht gut, aber der nächste Patch läßt immer noch auf sich warten *grml* Irgendwas fehlt da auch noch... außerdem scheint mein RAM nicht auszureichen dafür, schade, aber ja nicht deren Problem, auch wenn die Systemanforderungen total falsch sind.
Anstoss 4: nuff said
Anstoss 3: Mit Patch 1.4 wirklich gut spielbar =)
Die Gilde: Hab ich nur mit aktuellen Patch zum Starten gebracht...
C&C Generals: Hab 'n Patch drauf... weiss net ob der nötig gewesen wäre...