X Box, noch kaufen??!

Weltenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
2.329
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier, ich erzähle euch mal meine Geschichte!
Alsooo, ich wollte vor ca. 3 Jahren eine X-Box kaufen, habe dann aber gerätselt, ob sich eine PS2 nicht doch mehr lohnen würde, meine Freunde überredeten mich dazu die PS2 zu kaufen keine Ahnung warum:blackeye:

Ich bereue den Kauf der PS2 total, da ich rundum mit dem Ding nicht zufrieden warm, ich spiele schon seit 8 Jahren Videospiele aber die PS2 hat sich irgendwie net bezahlt gemacht :crazy:

So, jetzt überlege ich mir, ob ich mir ne " normale" X Box kaufen soll, aber, lohnt sich das denn überhaupt, ich meine ich werde mir auf jeden Fall erst mal keine 360 holen, weil ich die irgendwie schon etwas teuer finde, aber die normale X Box kostet doch auch noch 149 Euro, würdet ihr euch ne gebrauchte kaufen oder sicherhaltshalber ne neue?!

So, ich hoffe das wird ganz lustig hier, ich habe schon relativ viel hier gelesen, hat mir bis jetzt richtig gut gefallen!

MFG Weltenspieler
 
willkommen.

also bei mir wars genau andersrum. habe den kauf der XBOX verflucht und das teil schnellstens wieder verscherbelt.
generell würd ich sagen spar dir dein geld und kauf die ne XBOX 360, aber du meintest ja das du dies lieber später machen würdest.

versuch deine PS2, falls nicht schon geschehen loszuwerden und kauf die eine gebrauchte XBOX. denke nicht das du sie so lange nutzen wirst, deshalb spar dir die differenz zur neuen konsole und leg das geld in einen XBOX 360 fonds an ^^. die konsole wirst du dir sowieso in allerspätestens einem jahr kaufen, da wett ich drauf.


also wenn du dir sicher bist, dass eine XBOX deinen geschmack mehr trifft, kauf sie dir. wenn du spaß an sowas hast, dann lohnt es immernoch. würde dir auch noch zu einer dreamcast raten ^^ das teil lophnt zB immer :D
 
hi!