X-box live marktplatz

Tigersushi

Neuer Benutzter
ich hab mal ne ganz simple frage:

ist es möglich demos die auf dem marktplatz erhältlich sind auch erst einmal auf den pc down-zuloaden? um sie später via usb oder so auf die festplatte der xbox360 zu verschieben...

grund warum ich das frage:

1. wenn ich per 360 downloade, kann ich ja die xbox für nix andreres nutzen...
2. befinden sich dsl-anschluß und 360 nicht im selben zimmer
3. hat mein router keinen freien anschluß mehr für die 360 :(...was mich vor ein problem stellt, da ich ja am liebsten mit pc und xbox das internet nutzen möchte.....

ich hoffe mir kann jmd diese frage beantworten..

Das funktioniert leider nicht. Klemm halt einfach noch einen Hub an den Router, dann hast de wieder einen freien Platz. Habe hier in einer News gelesen, dass es bald möglich ist die 360 während eines Downloads anderweitig zu benutzen, Update kommt irgendwann.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=38212&sys=&news=Xbox%20Live%20Dashboard-Update:%20Bald%20Downloads%20im%20Hintergrund

Soweit ich weiß ist das bestimmt nicht möglich, da es sonst ja auch möglich wäre, umgekehrt die Games einzulesen und auf den PC zu spielen.
Aber es kommt demnächst ein Update welches es ermöglicht, bei der Box downzuloaden und gleichzeitig etwas anderes mit der 360er zu machen :sun:

EDIT: LilCane war 50 Sek. schneller :bigsmile:

52.. Hast Glück, dass die Zeiten der direkten Duelle mit Schusswaffen vorbei sind!!:bigsmile:

Können wir schon mal machen, aber ich warn dich, bin ziemlich.... schlecht, zocke lieber Renn Spiele oder so. Aber Übung macht den Meister. Freundschaftsanfrage kommt heute.

Zurück