X-Box Live- kann mich nicht mehr anmelden!

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
hallo!

ich wollte mich eben wieder bei xbox-live anmelden, doch dann erscheint auf der 360 die meldung...

konnte sie nicht bei xbl anmelden da ein netzwerkproblem vorliegt oder EIN UNBEKANNTES PROFIL!!!!

am netzwerk liegt es nicht!

was kann ich machen?? auf xbox.de zeigt er mir noch mein aktuelles profil an.

danke im voraus

Haste was in den Jugendschutzeinstellungen verändert?Da gibts dann manchmal Probleme!

oder du hast die automatische Anmeldung deaktiviert, dann gehts auch nicht (meine Box stellte das mal um ohne mein Zutun!!!)

nein, weder.... noch....

jetzt hab ich meinen account reaktiviert.... sind halt die ganzen erfolge weg....

aber was ich nicht verstehe....

warum zeigt er in meiner signatur immernoch 700g an? dabei hab ich garnix mehr...

irgendwie muss sich mein account deaktiviert haben... komisch... heute ist die rechnung für xbox-live per email gekommen... und seitdem ging nix mehr....

700? ich seh nur 175.

Jedenfalls kannst Du nicht so mirnichts dirnichts den Account löschen, da sind mehrere Schritte erforderlich mit ausdrücklichen Eingabeaufforderungen (auf der 360er)
Online im netz auf xbox.com weiß ich es leider nicht...

andere Frage: sind noch Sachen von früher auf deiner Festplatte? oder kann es gar sein das du DIESE formatiert hast (unabsichtlich)?

das ist es ja! jetzt hab ich plötzlich 595 punkte auf meinem xbox live konto!!! da stimmt irgendwas nicht!

ich kann auch keine inhalte mehr ausm marktplatz laden...

kann kein doa online mehr zocken!

und kann keine einstellungen im jugendschutz vornehmen!

ich flipp noch aus!

hab wirklich nix verstellt!!!!!

OKAY JETZT HAB ICHS.

FÜR ALLE!

MICROSOFT HAT SEIT HEUTE NACHT MASSIVE PROBLEME MIT DEN SERVERN

D.H. KEIN ZUGRIFF AUF DEN XBOX LIVE ACCOUNT, oder KEINE RICHTIGE ANGABE DER GAMERSCORE, KEIN ONLINEGAMING, USW....

BEI MANCHEN FUNKTIONIERT ALLES WIE GEWOHNT, doch BEI MANCHEN (wie bei mir)

GEHT GARNIX, dann GEHTS DOCH WIEDER, DANN DOCH NIMMER.... usw....

HEUTE ABEND SOLL ALLES WIEDER RICHTIG LAUFEN!

ICH HOFFE MAL DAS DANN AUCH DIE ONLINEPROBLEME BEI DOA4 UND COD2 gelöst werden!

cu all!

mfg andreas2410

achja... hab die info vom microsoft kundensupport.....

nicht aus der nase gezogen.... :nut:

Zurück