X-Box als cdplayeroderauchnicht

giles

Bekanntes Gesicht
Hallo erstmal,
ich bin von der Festplattenfunktion meiner X-Box echt angetahn.
Musik draufspielen und dann ohne CD-Wechsel gute Musik im feinster (optischer)
Qualität zu geniesen.
Dacht ich,
Dank der unglaublich tollen Kopierschutzversuche, kann ich manche
neue CDs nicht auf die X-Boxfestplatte kopieren
und sogar das Abspielen funktioniert nicht einwandfrei.
Nach ungefähr zehn bis zwanzig Minuten geht meine X-Box zum nächsten Track über.
Freude freude freude.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die CD zumindest normal abspielbar zu machen?
Habt ihr ähnliche Probleme mit euerer Box?
Geht das Leben auch ohne X-Box weiter?

Also so viel ich weis gibt es drei verschiedene XBOX-Laufwerke die in den verschiedenen Baureihen instaliert wurden. Diese stammen von den Firmen Samsung, Philips und noch einem bekannten japanischen Hersteller, dessen Name ich nicht weis. Zumindest unterscheiden die sich in der Abspielfunktion von Audio-CD-Sicherheitskopien. Meine XBOX spielt z.B. nur CD-RWs ab. Welches laufwerk du hast kannsz du glaub ich an dem Herstellungsdatum, welches an der Unterseite deiner XBOX angebracht sein muss, erkennen. Doch ich bin mir nicht sicher. Vielleicht können andere mehr zu der Laufwerk-Erkennungssache sagen.

Diese Kopiergeschützten CD's kann ich nichtmal mit dem PC abspielen.
Bei der Xbox wird z.B. beim Kool Savas Album der erste track übersprungen und der rest ist in ordnung.

Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe ne X-Box der ersten Generation, werde aber noch genauer nachschauen.
Mit Metal-CD´s muss ich passen.
Die letzte von den "Problem"- CDs ist die neue von Massiv Attack. Diese kann ich zwar ohne Probleme am PC anhören aber meine Box mag sie nicht.
Ähnlich war es mit der neuen von Console, die ersten beiden
Tage hat sich meine X-Box verweigert, aber am dritten Tag
ging das Kopieren problemlos???
Also kann ich nur sagen, mann braucht keinen PC um sich vom
big Micisoft unterhalten zu lassen.

Also ich hatte noch nie Probleme die in diese Richtung gehen!!!

Ich wieß nicht was ihr alle habt.Ich habe bereits über 35 Death-metal CD auf meiner X-Box und habe bis jetzt auch noch nie Probleme mit Musikcd`s gehabt.

Auf meiner Xbox spinnt beim Musik hören das neue Guano Apes Album "Walking on a thin line"!:knockout: Wers hat kanns ja mal ausprobieren. Ansonsten gibt es auch noch andere CD s die spinnen. Als das is schon eher schwach, find ich!:blackeye:

Auf meiner Xbox spinnt beim Musik hören das neue Guano Apes Album "Walking on a thin line"!:knockout: Wers hat kanns ja mal ausprobieren. Ansonsten gibt es auch noch andere CD s die spinnen. Als das is schon eher schwach, find ich!:blackeye:
Jupp kann ich nur zustimmen! Außerdem spinnt das ein oder andere von Groove Coverage! :((

"...kann ich manche neue CDs nicht auf die X-Boxfestplatte kopieren
und sogar das Abspielen funktioniert nicht einwandfrei..."

Bei manchen werden Titel übersprungen oder sie laufen 10 Sekunden und dann kommt einfach der nächste. Viele laufen auch gar nicht! :( Und gebrannte CDs kann man sowieso gleich vergessen! :knockout:

Und gebrannte CDs kann man sowieso gleich vergessen

Aber nicht, wenn du alles auf eine CD-RW brennst ;) . Weil das geht perfekt:)

Zurück