X-Box 360 mit 60GB

Hilbecker

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

am Freitag ist soweit und die "neue" 60Gb wird erhältlich sein.
Mich würde dabei interessieren ob es sich bei diesem Modell schon um Variante "JASPER" handelt. Ich habe noch eine Core von 2005 und möchte auf diese Version umsteigen.
Vielleicht weiß jemand woran man die Version "JASPER" erkennen kann?

Vielen Dank für eure Antworten
 
Man kann im Internet ja schon Videos von Leuten sehen, die die neue 60GB Variante haben und die haben wohl alle noch den Falcon Chipsatz.
 
Ich hatte gedacht JASPER sollte aber schon zur verfügung stehen ?:sun:
 
Alter Schwede echt wahr was wollt ihr denn immer mit eurem Jasper und Falcon?
Fakt ist, verreckt eure 360 holt sie UPS ab und ihr bekommt eure repariert zurück. Wo ist denn da das Problem?
 
Was wird eigentlich aus der anderen premium mit 20 gb?
Könnte es sein, das ab morgen die 20 gb festplatte billiger wird?
Immerhin soll die 60gb ja die 20er verdrängen, kein wunder wenn ein spiel wie gta 4 schon 6 gb wegnimmt...
 
Ein bekannter hat auch noch die alte core und garantie ist auch noch vorhanden. Habe dies bzgl eine Frage. Wenn er ein ROD bekäme schickt er sie zu MS. Was passiert dann... Bekommt Er die selbe Core ohne HDMI wieder? Oder bekommt Er dann eine neue 360 mit HDMI ausgang? Er findet es nämlich bisschen blöd, da Er sich extra wegen der 360 ein LCD HD-Ready TV gekauft hat und Er mit normalem composite kabel ein grauenvolles Bild hat. Natürlich hofft Er, dass wenn sein Core 360 den ROD bekommt, dass Er vielleicht eine andere mit HDMI bekommt.
 
Ich denke es ist ganz einfach. Die alten 360er werden denke ich vom Kundenservice nicht mehr ausgegeben. Vielleicht irre ich mich aber auch. Ich würde es einfach vermerken lassen beim Anruf, dass man nur eine MIT HDMI zurückbekommen möchte. Sollte das nicht der Fall sein kann man ordentlich auf den Putz hauen und vielleicht noch n Spiel abgreifen;)

Wie das genau abläuft weiß ich leider nicht. Ein Anruf beim Kundenservice sollte jedoch Gewissheit bringen.

Also, wer ruft an? :D
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Ich denke es ist ganz einfach. Die alten 360er werden denke ich vom Kundenservice nicht mehr ausgegeben. Vielleicht irre ich mich aber auch. Ich würde es einfach vermerken lassen beim Anruf, dass man nur eine MIT HDMI zurückbekommen möchte. Sollte das nicht der Fall sein kann man ordentlich auf den Putz hauen und vielleicht noch n Spiel abgreifen;)


Wie das genau abläuft weiß ich leider nicht. Ein Anruf beim Kundenservice sollte jedoch Gewissheit bringen.


Also, wer ruft an? :D

Also wer eine :xb360: ohne HDMI hat und sie einschickt bekommt auch eine ohne zurück! da gibt es keine diskussion. Mann bekommt auch keine Elite wenn man ein Premium einschickt auch wenn man dazu bereit ist einen Aufschlag zu bezahlen.
 
Lovemachine hat folgendes geschrieben:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:


Ich denke es ist ganz einfach. Die alten 360er werden denke ich vom Kundenservice nicht mehr ausgegeben. Vielleicht irre ich mich aber auch. Ich würde es einfach vermerken lassen beim Anruf, dass man nur eine MIT HDMI zurückbekommen möchte. Sollte das nicht der Fall sein kann man ordentlich auf den Putz hauen und vielleicht noch n Spiel abgreifen;)



Wie das genau abläuft weiß ich leider nicht. Ein Anruf beim Kundenservice sollte jedoch Gewissheit bringen.



Also, wer ruft an? :D


Also wer eine :xb360: ohne HDMI hat und sie einschickt bekommt auch eine ohne zurück! da gibt es keine diskussion. Mann bekommt auch keine Elite wenn man ein Premium einschickt auch wenn man dazu bereit ist einen Aufschlag zu bezahlen.

So meinte ich das ja auch. Man soll halt immer das bekommen was man davor auch hatte, sonst könnte man sich ja auch den Neukauf sparen sondern einfach mal "kaputtgehen lassen" und einschicken.
 
Für alle Unentschlossenen...

GameStop hat gerade eine coole Aktion am laufen, wie ich finde... gibt denen eure
alte 20GB-Version + Spiel, legt nochmal 69€ drauf und ihr bekommt eine neue 60GB-Version.

Ich bin ja am grübeln... :) Was meint ihr dazu?
 
Klingt unfair. Ok, die eigene Box ist gebraucht. Aber dass man ein Spiel und 69 Euro drauflegen soll... ich weiß nicht, ich find es klingt unfair. für das Geld kauft man sich die Platte lieber separat.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Klingt unfair. Ok, die eigene Box ist gebraucht. Aber dass man ein Spiel und 69 Euro drauflegen soll... ich weiß nicht, ich find es klingt unfair. für das Geld kauft man sich die Platte lieber separat.

Und das Ding is' ja noch... die nehmen dann ja auch nicht jedes Spiel an!

So wie Du des schreibst, klingt das schon logisch... wer is' denn so behindert
und legt z.B. ein Top-Game obendrauf, was gerade erst erschienen ist?! :crazy:

Ich ändere meine Meinung -> scheiß Deal!
 
Würde ich auch mal sagen :bigsmile:
Finde Gamestop sowieso nicht so gut, das Personal bei uns in der Schweiz ist verdammt unfreundlich.
Und ich finde sie probieren einen regelmässig über den Tisch zu ziehen.
MfG EST.1992 aus Schaffhausen (Schweiz) :bigsmile:
 
Jopp, echt ein schlechter Deal. Gamestop kommt sich wohl toll vor, nur weil sie eine der größten Gameladenketten der Welt sind :D .
 
Kommt immer drauf an...Wenn ihr Games habt, die ihr nimma spielt könnt ihr die ja genauso hinbringen, es muss also nicht unbedingt ein 360 Game sein. Ich werd das Angebot sicherlich annehmen, weil ich keine Garantie mehr auf meiner schon 2 Jahre alten 360 habe. Ausserdem hab ich dann endlich auch das leisere Laufwerk und muss mich auch nimma um den Festplattenspeicher sorgen...Ich bin son penetranter dem 5 GB freier Speicher schon "gefährlich nah an Null GB" dran sind:D:D

Vitamin B ist aber auch bei mir angesacht:D
 
Schlappen hat folgendes geschrieben:

Für alle Unentschlossenen...


GameStop hat gerade eine coole Aktion am laufen, wie ich finde... gibt denen eure

alte 20GB-Version + Spiel, legt nochmal 69€ drauf und ihr bekommt eine neue 60GB-Version.


Ich bin ja am grübeln... :) Was meint ihr dazu?

Hab mal bei denen auf der Internetseite geschaut aber da steht nocnichts von diesem Angebot nur wenn mann eine PS2 slim mit 5 Spielen bringt bekommt man die Premium für 249 CHF. Muss ich dann direkt in den Laden un nach fragen. Weil der nächste Gamestop ist von mir aus gesehen in Spreitenbach (Schweiz)
 
Lovemachine hat folgendes geschrieben:

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Für alle Unentschlossenen...


GameStop hat gerade eine coole Aktion am laufen, wie ich finde... gibt denen eure

alte 20GB-Version + Spiel, legt nochmal 69€ drauf und ihr bekommt eine neue 60GB-Version.


Ich bin ja am grübeln... :) Was meint ihr dazu?

Hab mal bei denen auf der Internetseite geschaut aber da steht nocnichts von diesem Angebot nur wenn mann eine PS2 slim mit 5 Spielen bringt bekommt man die Premium für 249 CHF. Muss ich dann direkt in den Laden un nach fragen. Weil der nächste Gamestop ist von mir aus gesehen in Spreitenbach (Schweiz)

Hör' mir bloß auf mit deren Site! Wenn es um Angebote und dergleichen geht... ist die nämlich nicht gerade Up to Date. Geh' zum nächsten GameStop und mach' Dich schlau. Bei unserer Filiale z.B. hing da so'n Poster. Achte drauf! ;)
 
Ja die Website ist wirklich crappy...zumal es in der heutigen Zeit ja wirklich ein Aushängeschild einer Firma stellt.

Also würde ich mich wirklich im Laden selber erkundigen;)
 
Zurück