x-box 360 ...kaputt !?!?

ZeRoX

Erfahrener Benutzer
Ich habe n Problem mit meiner x-box 360 .

Sie geht ca. 10 min. nach dem ich sie gestartet habe aus , oder hängt sich auf !
Und wenn ich sie wieder anmachen will sind bei dem Kreis vorne rote Lichter anstatt grüne .....
Und auf dem Fernseher sieht man nichts !!!
Hat jemand das gleiche Problem und gibt es noch Hoffnung , oder muss ich sie umtauschen ???

Hat der Lüfter genügend Platz ? Ist dein Zimmer zu warm ? Das können Faktoren sein

Wird vielleicht ein Hardware Defekt sein. Am besten Mcrosoft anrufen und das Problem beschreiben.

Auf jeden Fall ist es ratsam für eine gute Durchlüftung zu sorgen, d.h. die Lüftungslöcher nicht blockieren.

EDIT:
Schau dir am besten das mal an:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=37222&rand=0412130112

und achte auch darauf das das netzteil nicht ueberhitzt

Sorry, aber ich halte Eure Tipps teilweise für unverantwortlich.

"Am Besten testest du das Ganze mal in einem nicht so warmen Raum !?"

"Ist dein Zimmer zu warm ?"

:nut::eek::crazy:

So weit kommt´s noch, dass die Betriebsfähigkeit meiner Konsole von der Zimmertemperatur abhängig ist. Und wir sprechen hier nicht von "Extremräumen" wie einer Sauna oder dem Eisfach, sondern von stinknormalen Wohnräumen, in denen die Temperatur wohl durchschnittlich zwischen 18 und 25 Grad liegen wird.

Sicherheitstipps wie "Lüfter nicht abdecken" oder "genügend Platz für die Abluft schaffen" oder "Netzeil nicht zudecken" sind okay, aber nicht "Probier´s in einem kühleren Zimmer".

In diesem Sinne würde ich das aufgetretene Problem nicht auf die leichte Schulter nehmen, dafür sorgen, dass tatsächlich genügend Raum für die Abluft vorhanden ist ( Netzteil, Lüftungsschlitze, evtl. auch Platz nach oben frei lassen ) und alles andere schreit verdächtig nach einem Defekt. Falls es nicht besser wird, also sofort an den Kundenservice wenden, oder im Laden nachfragen.

Also ehrlich : Zimmer zu warm und so ....

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber ich halte Eure Tipps teilweise für unverantwortlich.

"Am Besten testest du das Ganze mal in einem nicht so warmen Raum !?"

"Ist dein Zimmer zu warm ?"

:nut::eek::crazy:

So weit kommt´s noch, dass die Betriebsfähigkeit meiner Konsole von der Zimmertemperatur abhängig ist. Und wir sprechen hier nicht von "Extremräumen" wie einer Sauna oder dem Eisfach, sondern von stinknormalen Wohnräumen, in denen die Temperatur wohl durchschnittlich zwischen 18 und 25 Grad liegen wird.

Sicherheitstipps wie "Lüfter nicht abdecken" oder "genügend Platz für die Abluft schaffen" oder "Netzeil nicht zudecken" sind okay, aber nicht "Probier´s in einem kühleren Zimmer".

In diesem Sinne würde ich das aufgetretene Problem nicht auf die leichte Schulter nehmen, dafür sorgen, dass tatsächlich genügend Raum für die Abluft vorhanden ist ( Netzteil, Lüftungsschlitze, evtl. auch Platz nach oben frei lassen ) und alles andere schreit verdächtig nach einem Defekt. Falls es nicht besser wird, also sofort an den Kundenservice wenden, oder im Laden nachfragen.

Also ehrlich : Zimmer zu warm und so ....

Sunshine
:bigsmile: :bigsmile:

Sunshine ist schon n kleines Zicklein ....
Määh Määäh Määäh

Und dabei halte ich mich noch einigermaßen zurück ... so gut´s halt geht.

Sunshine
ach, in wirklichkeit bist du doch nur ein nintendo fangirl, und machst microsoft schlecht ;)

respekt, gute tarnung! :mosh:

:knockout:

@ topic: dein problem mit der xbox360 liegt darin, dass du dir eine gekauft hast :p+;)

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

Sunshine ist schon n kleines Zicklein ....
Määh Määäh Määäh

Und dabei halte ich mich noch einigermaßen zurück ... so gut´s halt geht.

Sunshine
ach, in wirklichkeit bist du doch nur ein nintendo fangirl, und machst microsoft schlecht ;)

respekt, gute tarnung! :mosh:

:knockout:

@ topic: dein problem mit der xbox360 liegt darin, dass du dir eine gekauft hast :p+;)

Super Grund JAWOHL SUPER "Applaus Hände in Höh" :bigsmile: ;)

Kommt Leute, dass soll hier kein Spam werden.

@ZeRox
Sag mal wie du die Konsole aufgestellt hast? In einem TV Schrank mit wenig Luftzufuhr oder woanders? Raus mit der Sprache und nur mal interesseshalber - wie warm ist es im Zimmer?;)

Also ich hab jetzt schon vieles von euch gelesen über das Thema Xbox 360.
Ich habe ja schon so nix von ihr gehalten aber jetzt noch weniger. Ich will hier net schon wieder Zoff aber kann es sein das es mit der Xbox 360 mehr Probleme gibt als Vergnügen?? Also mal im Ernst, ich will echt keine Konsole wo ich auf die Zimmertemperatur achten muss. Is ja lächerlich. Egal wünsche euch noch viel Spass im Hochsommer.

Breites grinz,-))

Solange irgendwelche neuen Konsolen auf den markt kommen , solange wird es auch immer einige geben die alles in grund und boden stampfen.:nut:

Stellt euch mal vor daß irgend nen gerät neu auf den markt kommt und es gibt nicht ein problem ,bei niemandem...lllölll.

Is doch wohl klar daß die ein oder andere Konsole in irgend ner art maybe nen Defekt hat??!!??!?
SO wie bei allen materiellen gütern auf diesem Planeten...tzäää.

anyway....ich kann von meiner sicht nur eins sagen.....jaaaaaa , laut ist dieses weisse "miststück" wirklich aber das is auch alles...

Sie steht bei mir frei nach allen seiten auf nem Board und auch nach ca 15 std fast ständigem dauereinsatz ist nixxxxxxx passiert.

Und ja , für meinen Geschmack ist definitiv nen qualiunterschied zu den "älteren" konsolen zu sehen und zwar nicht zu knapp.

Ich geb natürlich auch gern zu daß ich den quatsch auf nem 91er Wega Plasma in 1080 i zocke , in dieser Konstellation für mich das non plus ultra zur zeit.
"angebmodus off" :bigsmile:

Meine Erwartungen hat das teil voll und ganz erfüllt ,zumal die gerad erschienenden Spiele ja eher noch als "am Anfang war das Feuer" zu sehen sind.
Allerdings zieht mir cod 2 schon jetz jedesmal die socken aus :mosh:

Grüsse an euch und nen dickes tzääääää an die ollen Nörgeltanten...:devil::bigsmile:

so long

Ach ja pppppppssss,-)))und ich spiele in nem wohnzimmer mit superkuscheligen 24 grad ca und rauche eine nach der anderen....;)
(mit geschlossenen fenstern)gg.

so jetz aber ..tschööööööö

Hi ,

hab jetzt rausgefunden , was war ....
Also erstmal in meinem Zimmer ist es weder zu warm , noch steht die x-box im regal oder sonst wo . Das problem war einfach das der scart - stecker aus meinem Fernseher leicht rausgerutscht war , und deshalb hat die Konsole "rot" geleuchtet ....lol (steht auch so in der Anleitung drin) ....aber da muss man erstma drauf kommen da rein zu gucken .:)
Naja thx nochmal das so viele zurückgeschrieben haben !!!

Zurück