Cubey
Bekanntes Gesicht
Da ich vor Gamezone lange Zeit bei Gamesattack aktiv war (ich war Captain
) tut es mir im Herzen weh, wenn ich www.gamesattack.de eingebe, denn die Seite ist (warum auch immer) am Ende. Mich würde dennoch interessieren:
1. Wer die Seite gekannt hat
2. Wer dort ebenfalls aktiv war (kleines Treffen hier bei Gamezone
)
3. Wer sich noch an Leute wie viking, aths, Mima oder mich erinnert
4. Wer etwas weiß, wo die anderen User hin sind / ob es ein ähnliches Forum gibt, indem viele sind
5. Wer weiß ob es gamesattack jemals wieder geben wird
Bei Gamesattack hab ich zum ersten Mal den Namen Cubey verwendet. Allein durch diese Seite bin ich zu Gamezone gekommen, da es dort eine Werbung gab, die auf ein Gewinnspiel hinwies, bei welchem man einen GAMECUBE gewinnen konnte. Ich finde es wirklich schade, dass es die Seite nicht mehr gibt, da ich gerne mal wieder alte "Streitgespräche"
und Diskussionen gelesen hätte. Ich fände es ziemlich traurig, wenn sich hier nicht viele melden würden, denn der ein oder andere muß Gamesattack doch gekannt haben. So würde es wenigstens länger in Erinnerung bleiben und daher bitte ich euch:
SCHREIBT DOCH BITTE ETWAS IN DIESEN THREAD! UND WENN ES NUR EIN ABSCHIEDSGRUSS IST!
Fände es wirklich super, wenn dadurch einige, alte Member auftauchen würden.
) tut es mir im Herzen weh, wenn ich www.gamesattack.de eingebe, denn die Seite ist (warum auch immer) am Ende. Mich würde dennoch interessieren:1. Wer die Seite gekannt hat
2. Wer dort ebenfalls aktiv war (kleines Treffen hier bei Gamezone
)3. Wer sich noch an Leute wie viking, aths, Mima oder mich erinnert
4. Wer etwas weiß, wo die anderen User hin sind / ob es ein ähnliches Forum gibt, indem viele sind
5. Wer weiß ob es gamesattack jemals wieder geben wird
Bei Gamesattack hab ich zum ersten Mal den Namen Cubey verwendet. Allein durch diese Seite bin ich zu Gamezone gekommen, da es dort eine Werbung gab, die auf ein Gewinnspiel hinwies, bei welchem man einen GAMECUBE gewinnen konnte. Ich finde es wirklich schade, dass es die Seite nicht mehr gibt, da ich gerne mal wieder alte "Streitgespräche"
und Diskussionen gelesen hätte. Ich fände es ziemlich traurig, wenn sich hier nicht viele melden würden, denn der ein oder andere muß Gamesattack doch gekannt haben. So würde es wenigstens länger in Erinnerung bleiben und daher bitte ich euch:SCHREIBT DOCH BITTE ETWAS IN DIESEN THREAD! UND WENN ES NUR EIN ABSCHIEDSGRUSS IST!
Fände es wirklich super, wenn dadurch einige, alte Member auftauchen würden.