• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWAAA Hilfe - Die Page wird nimme dargestellt

perfect007

Bekanntes Gesicht
Ist das bei euch auch so ?? schon auf der Startseite werden die Bilder oben bei den neuesten Reviews nicht mehr dargestellt. Stattdessen kommt da ein ehwig langes Gamezone-Banner. Nur leider verschiebt das die ganze Seite.

HIIIIIIEEEEEELLLLLLLLLLFFFFFEEEEEEE

Im Forum ist das bei mir schon länger so, da werden die Bilder von den Members auch mit diesem großen Banner angezeigt. Aber auf der Seite ging bis heute mittag alles. Ich hoff das Problem kann man lösen :((

Nachtrag:
Der Fehler tritt nur auf der Startseite auf, in den Rubriken wie Playstation und GameCube geht es. Ich kann die Startseite auch zigmal aktualisieren, immer der gleiche Fehler.

Komisch bei mir ist das net so..........keine Ahnung wiso es bei dir so ist.:)

Wir haben einen Schutz gegen den Diebstal von Bildern eingebaut. Interessant währe, ob du einen Speziellen Webwasher oder besondere Browser verwendest. Was sind sonst noch für tools am Laufen? Läuft die seite in einem eigenen Frameset?

Danke!

GreenAcid

Also die Seite selber geht wieder.
Ich hab bei mir halt eine Firewall an, nur hat es bisher ja immer geklappt. Deshalb habe ich mich so gewundert. Im Forum geht es bei mir schon ne ganze weile nimme.

is der schutz wieder raus??? ich kann alle bilder einfach per IE abspeichern...

Zurück