• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wurde RPG gekickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link

Bekanntes Gesicht
Hallo Community,

stimmt dass, das RPGManiac-No1 gekickt wurde und vor allem warum???
Ich habe nichts entdeckt was diesmal hätte sein können also bitte kann mich einer aufklären, dankeschön:blackeye:

Ich finde es auch blöd, dass es von den Admins so totgeschwiegen wird! Das geht uns als Community ja sehr wohl auch was an, also was soll der Scheiß bitte? :( Sagt was Sache ist!!! :devil:

Ach freelancer komm jetzt tu mal nicht so 9 mal klug.
Warum war es denn klar das sie Reviews kopiert hat?
Und ich glaube gesehen hast du Sie auch noch nie,
also schreib doch nicht so einen kindischen Müll,
erinnerst mich ja fast schon an Pokekind... :knockout:
Warum Pokekind weg ist wird bestimmt auch jeden so *cheiss egal sein, nur das was ich jetzt so von Rpg mitbekommen habe, hat mich schon etwas überrascht.
Sage jetzt besser aber nichts dazu, weil ich nicht weiss was passiert ist und jetzt erstmal abwarte.

Wäre echt super wenn die Admins Licht ins dunkle bringen würden.

kurz und knapp:
wird wohl einen driftigen grund geben... und mehr braucht man doch schon garnicht zu wissen...
denke auch das die admins nichts dazu sagen werden, was auch gut ist, denn sonst geht wieder der schmarrn von wegen 'das ist aber ungerecht' oder 'hätte schon früher passieren sollen' los und das wollen wir ja wohl alle nicht...

ende***************

Ich würd auch sagen, dass ihr den scheiß lassen sollt. Die Admins werden schon wissen warum sie nix sagen.:devil:

Und ich dachte, jetzt wo RPG weg ist, gibts keine RPG-Threads mehr... :devil:
Ich hoffe mal, das ist jetzt endgültig der letzte!!! Denn wenn sie wirklich Reviews aus Zeitungen rausgeschrieben hat will ich von der einfach nix mehr hören! Erst auf die Heuchler-Tour kommen und dann wieder Scheiße bauen! :(

WARUM würde ich aber trotzdem gerne wissen! Das erinnert mich doch sehr stark an ein anderen User, aber lassen wir das! :knockout:

Also egal wieviel sie geschummelt hat, mir hat sie echt geholfen bei manch RPG. Obs gut ist dass sie weg ist bleibt jedem überlassen was er darüber denkt.

Zum Retro-Forum: Ich hoffe der pitlobster hat auch ein grosses wissen über RPG...

So manch eine hatte es nicht nötig zu betrügen oder gar aus Zeitschriften abzuschreiben, aber es gibt leider immer wieder welche! :knockout: Um die ein oder anderen ist es aber wirklich schade! In loving memory ......! :blackeye: :blackeye: :blackeye:

Welche Persönlichkeit war Rpgmaniac-No1? Kann mich jemand von euch erleuchten..?
Ihre Arbeiten sind doch einzigartig, sei es Rewiews oder News.......und deuten von großer Kenntnis rund um das Thema. Hab viele Forum Postings von ihr entdeckt.... und nach einigen Stunden Lesen muss sagen, dass ihr Wissen über Rollenspiele übermäßig hoch ist...
Man findet nicht oft solche Menschen!

Sie hat es doch nicht nötig zu betrügen.... das stimmt etwas nicht ihr Lieben!
Wo liegt die logische Antwort...?

Etwa mit leichter Arbeit Zonies verdienen?
Gott möge Sie beschützen und Ihr im Leben weiterhelfen...

Liebe, Wahrheit und Hass...... aber wo liegt die Grenze....?

@Persephone!

Du bist also einer von Rpg´s richtigen Freunden!!!

Ja, ja, Pokefreak hatte so etwas schon angedeutet gehabt!!!
Glaub mir, so wirst du ihren Ruf bestimmt nicht verbessern können!!!

------------------------------------------------------------------------------

Sie hat es doch nicht nötig zu betrügen.... das stimmt etwas nicht ihr Lieben!

------------------------------------------------------------------------------

Wegen dem oben, bin ich mir sicher das du einer von Rpg´s Leuten bist, sie hat mehrmals schon solche Sachen abgezogen!!!

Pech für sie...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

"Sie hat es doch nicht nötig zu betrügen.... das stimmt etwas nicht ihr Lieben!

Etwa mit leichter Arbeit Zonies verdienen?
Gott möge Sie beschützen und Ihr im Leben weiterhelfen... "

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ein Heiliger...

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Mei .. seid's ihr wieder süß :bigsmile: ;)

Ich denk' mir meinen Teil ... :devil: :bigsmile:

WOW! Da sie jetzt weg ist drauen sich alle zu sagen, dass sie sie nicht mögen. Davor hätte niemand sowas gegen sie gesagt:) . Aber jetzt kommen sie die RPGmaniac-No Verächter. Ich bin in der Sache RPG total Unparteiisch
1.weil ich nicht lang genug hier bin um wirklich was über sie zu sagen...
2.sie mir zwar geholfen hat aber die sachen was sie getan hat etwas...ähm...schlecht sind

Charlu:
Hier kannst du es ruhig sagen niemand kann dir was tun:sun:

@ Dekar

Da gibt es nicht viel zu sagen.. ;)

1. Hatte ich nicht viel mit ihr am Hut und wenn.. dann
2. kam ich mit ihr klar (hatte nichs gegen oder für sie) und
3. gibt es Entscheidungen, die einen Grund haben und Punkt. :bigsmile:

Einen Teil dessen, was wohl gelaufen ist, kenne ich ... :0 und
dazu muss man nicht mehr viel sagen.. bzw. das tun dann schon andere ;) .

Ich halte mich da einfach ein wenig raus und beobachte.. ist eh oftmals besser ;) .

Solche Leute wie Persophone werden hier jetzt bestimmt öfter auftauchen, leider...:knockout:

Sie hält uns ja für so blöd, das sie denkt sie könne ihren "Ruf noch retten"...:bigsmile: :bigsmile:

WOW! Da sie jetzt weg ist drauen sich alle zu sagen, dass sie sie nicht mögen. Davor hätte niemand sowas gegen sie gesagt . Aber jetzt kommen sie die RPGmaniac-No Verächter.

@Dekar!!!

Bist du dir da so sicher???

Hey, hiermit danke ich Chocobo, Nym und Hüni für ihren wunderbaren Tip vor ein paar monaten.
Bei mir hat's geklappt und dieser thread sowie die ganze aktion geht mir am Arsch vorbei.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück