Würdet ihr euch die One ohne Kinect für 399 kaufen?

Würdet ihr euch die One ohne Kinect für 399 kaufen?

• ja

Stimmen: 11 37,9%
  • nein

Stimmen: 18 62,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Du wolltest eine geknackte Konsole mit 68 Spielen für 400 Euro verkaufen, von denen keins als Original vorhanden war. Also erzähl mir nicht, dass das nichts mit Raubkopien zu tun hat, wenn du keine Originale besitzt, aber diese als Kopie auf deiner Konsole weiterhin spielen kannst und durch den Verkauf sogar Profit daraus schlagen wolltest. Oder warum preist man sonst die Konsole in der Anzeige mit 68 Kopien auf der Festplatte an und zählt sogar ein dutzent der Spiele auf? Als Verkäufer geht dich das sehr wohl etwas an, da dieser eine Produktverantwortung hat.

Ich habe auch nie behauptet,das ich meine Original Spiele mit verkaufe,dann würde ich viel mehr verlangen,ist doch logisch oder ? und die 400 €,ist die Konsole mit dem ganzen Zubehör und Möglichkeiten die man hat,in meinen Augen Wert.Steht auch Sony drauf.Ich könnte die Spiele auch löschen und würde trotzdem,das selbe Geld dafür verlangen.Und um dich zu korrigieren,ich bin NICHT mehr im Besitz der meisten Originalen Spiele,aber das ist auch normal,wenn man seine Sammlung auflöst.Dennoch gibt dir,keiner das Recht,mich in der Hinsicht anzugreifen,weil es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.Also,schön bei der Sache bleiben.Danke !

Ich habe auch nie behauptet,das ich meine Original Spiele mit verkaufe,dann würde ich viel mehr verlangen,ist doch logisch oder ? und die 400 €,ist die Konsole mit dem ganzen Zubehör und Möglichkeiten die man hat,in meinen Augen Wert.Steht auch Sony drauf.Ich könnte die Spiele auch löschen und würde trotzdem,das selbe Geld dafür verlangen.Und um dich zu korrigieren,ich bin NICHT mehr im Besitz der meisten Originalen Spiele,aber das ist auch normal,wenn man seine Sammlung auflöst.Dennoch gibt dir,keiner das Recht,mich in der Hinsicht anzugreifen,weil es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.Also,schön bei der Sache bleiben.Danke !

Normal ist auch, dass man mit dem Verkauf des Originals die Kopie löscht. Denn mit dem Verkauf des Originals wird die Kopie automatisch zu einer Raubkopie und du zu einem Raubkopierer. Wenn es dir nur um die Konsole und Zubehör gegangen wäre, hättest du die Konsole nicht mit den 68 Kopien bewerben sollen und dann auch noch ein dutzen davon aufzählen. Denn das ist nicht anderes, als das bewerben einer Konsole mit Raubkopien.

Was heisst angreifen? Ich hab lediglich eine Bemerkung gemacht, die zu der Aussage gepasst hat.

Jetzt ist aber auch wieder gut. Das Thema mit der Kleinanzeige haben wir mit Bumble geklärt. Hier kommen wir dann bitte wieder zurück zum Thema....Danke :)

Normal ist auch, dass man mit dem Verkauf des Originals die Kopie löscht. Denn mit dem Verkauf des Originals wird die Kopie automatisch zu einer Raubkopie und du zu einem Raubkopierer. Wenn es dir nur um die Konsole und Zubehör gegangen wäre, hättest du die Konsole nicht mit den 68 Kopien bewerben sollen und dann auch noch ein dutzen davon aufzählen. Denn das ist nicht anderes, als das bewerben einer Konsole mit Raubkopien.

Was heisst angreifen? Ich hab lediglich eine Bemerkung gemacht, die zu der Aussage gepasst hat.

Normal ist das schon,aber was spricht dagegen zur Testzwecke es drauf zu lassen ? Warum sollte ich dem Erwerber nicht die Möglichkeit geben,es selber zu löschen ? Muss man alles so kleinkariert sehen ? Und ich habe gute Neuigkeiten,habe das Ding,gerade eben verkauft bekommen und bin alles am löschen,auf die Bitte vom Erwerber.
( Heisst nicht,das ich Raupkopien gut heisse ! In meinem Fall,spiele ich gerne Querbeet und hatte keine Lust,jedesmal zum Regal zu laufen.Eine 2 te PS 3,hätte ich mir auch nicht gekauft,wenn ich einer wäre.
Wenn ich jemanden als Raupkopierer beschuldige,ist das ANGREIFEN ! Deswegen passt dein Argument,definitiv nicht zu meiner Aussage.
Eine Bemerkung,wie nachdem Motto und eher zu diesem Thema passend,wäre,na wenn du bereit bist,mehr für etwas zu zahlen,als es Wert ist,dann viel Spass,passender gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
@Bumble:

Auch dich würde ich bitten das Thema jetzt ruhen zu öassen. Wenn ihr noch Redebedarf habt dann bitte in einem eigenen Offtopic-Thread oder via PN,
hier bitte jetzt endgültig btt :)

@Bumble:

Auch dich würde ich bitten das Thema jetzt ruhen zu öassen. Wenn ihr noch Redebedarf habt dann bitte in einem eigenen Offtopic-Thread oder via PN,
hier bitte jetzt endgültig btt :)

Das war auch meine letzte Antwort :) btw,möchte ich mich bei allen anderen Lesern und Mods,hier Entschuldigen.Ich mag es nur nicht,so angegriffen zu werden und bin nicht davon ausgegangen,das Garfield gerne weiter rumbohrt an der Sache.Dennoch kein Grund hier den Thread,mit unseren zickereien vollzustopfen.
Wie gesagt,entschuldigt bitte.

@ Garfield
Für mich ist das Thema gegessen,wir müssen keine Freunde,aber auch keine Feinde sein.Ich gehe mal davon aus,das wir beide diese Community mögen und gerne hier sind.Das nächste mal,möchte ich dich daher bitten,nur meine Meinungen zu den jeweiligen Themen zu kritisieren und sonst nichts.Danke !

Zuletzt bearbeitet:
@Sven

Ich bin glaub grad im Moment genauso entschlossen wie du was die neue Gen angeht :)

Zurück