BUMBL3B33
Bekanntes Gesicht
Du wolltest eine geknackte Konsole mit 68 Spielen für 400 Euro verkaufen, von denen keins als Original vorhanden war. Also erzähl mir nicht, dass das nichts mit Raubkopien zu tun hat, wenn du keine Originale besitzt, aber diese als Kopie auf deiner Konsole weiterhin spielen kannst und durch den Verkauf sogar Profit daraus schlagen wolltest. Oder warum preist man sonst die Konsole in der Anzeige mit 68 Kopien auf der Festplatte an und zählt sogar ein dutzent der Spiele auf? Als Verkäufer geht dich das sehr wohl etwas an, da dieser eine Produktverantwortung hat.
Ich habe auch nie behauptet,das ich meine Original Spiele mit verkaufe,dann würde ich viel mehr verlangen,ist doch logisch oder ? und die 400 €,ist die Konsole mit dem ganzen Zubehör und Möglichkeiten die man hat,in meinen Augen Wert.Steht auch Sony drauf.Ich könnte die Spiele auch löschen und würde trotzdem,das selbe Geld dafür verlangen.Und um dich zu korrigieren,ich bin NICHT mehr im Besitz der meisten Originalen Spiele,aber das ist auch normal,wenn man seine Sammlung auflöst.Dennoch gibt dir,keiner das Recht,mich in der Hinsicht anzugreifen,weil es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.Also,schön bei der Sache bleiben.Danke !