@ Garfield 1980
Ok, naja schade...dann wird es halt DR3, Ryse und Battlefield.
Danke für die Info :P
@ Jann Lee
Bitte sprich nicht für alle Gamer, für einige Gamer mich eingeschlossen bietet Sony wirklich absolut nichts ausser den günstigeren Preis und der stärkeren Hardware (Hardware ist wichtig keine Frage, und die Playstation besitzt die stärkere Hardware, aber davon werden frühstens in einen Jahr etwas sehen).
Abgesehen davon das Konzept der Xbox One zu kritisieren, wobei noch kein wirkliches Konzept von Sony vorliegt wohin die Playstation 4 gehen möchte (die Sozialkomponente ist nichts Neues) finde ich fragwürdig. Die Xbox One hat TV Features und diese wurden bei der ersten Präsentation in den Vordergrund gesetzt, aber auf der E3 wurde gezeigt und bewiesen, dass es sich dabei nur um Beiwerk handelt. Es werden Spiele kommen und diese sehen Großartig aus.
Argumente wie Spycam finde ich einfach unangebracht. Theoretisch ist Kinect dazu in der Lage, aber dieses Halbwissen mit dem Leute Vergleiche zum NSA "Skandal" ziehen ist lächerlich.
Sicher vor Überwachung sind wir nicht. Sobald eine tendenzielle Gefahr besteht wird jeder von uns falls ein richterlicher Beschluss vorliegt überwacht. Es gibt sogar Möglichkeiten diesen Beschluss zu umgehen, aber das zu erläutern würde zu weit führen. Kein Plan ob es sich bei Gamezone um ein eine getarnte Terrorzelle handelt, mittlerweile kommt es mir ein wenig so vor...anders kann ich mir die Angst nicht erklären.
Ich bin von dem Mehrwert der Konsole durch Kinect fest überzeugt. Child of Eden hat mir mit Kinectsteuerung wesentlich mehr spass gemacht, als mit Controller. Rise of Nightmare hat mir gezeigt was möglich sein kann.
Klar werde ich nicht nur Kinectspiele spielen, aber als Abwechslung oder cooles Feature finde ich diese wirklich sehr gelungen.
Auch ist mir bewusst, dass dieser Thread mehr als Provaktion und weniger als ernstgemeinte Umfrage gedacht ist und jeder von euch eine fundierte Meinung besitzt und ich damit gegen Windmühlen ankämpfe.
Trotzdem wünsche ich euch viel spass mit der PS4 und das ist nicht ironisch gemeint.
Wünsche einen schönen Tag.