Würdet ihr euch die One ohne Kinect für 399 kaufen?

Würdet ihr euch die One ohne Kinect für 399 kaufen?

• ja

Stimmen: 11 37,9%
  • nein

Stimmen: 18 62,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Trotzdem fand (und finde ich) die Entscheidung bewunderswert. Es war zu dem Zeitpunkt konsequent, auch wenn du eingeknickt bist, aber das zeigt mir nur das du eben doch Gamer mit Herzblut bist und nicht auf gute Games verzichten willst unabhängig von Fanboygeblubber

Hat ja knapp 4 Wochen gehalten ;) aber auf Forza im allgemeinen kann ich nicht verzichten. GT kann bei mir da halt nicht mithalten.

So ich muss erstmal los. Bis später :)

Heute habe ich mir die Day one Edition der Xbox one vorbestellt =) . Immerhin kann ich ja mein ungeschriebenes Gesetz brechen . Die erste Xbox hatte ich vor der PS2 , die 360 vor der PS3 , und die 360 slim vor der ps3 slim =) .Sogar ein T-Shirt und ein Blue Ray Film war in der Packung . Ich würde mich bestimmt furchbar aufregen , wenn ich mir im November hätte eine holen wollen , und keine mehr da wäre . Ich hoffe nur , das ich zu erscheinen der Konsole nicht in den Fachmarkt stolziere , und 12.000 Xbox one Konsolen da gestapelt sind ;) .

Die Xbone kommt ja bekanntlich mit Kinect für 499€uronen.
Also 100€ teurer als die PS4.
Weiter wird sie technisch vermutlich nicht so stark sein wie die PS4 und
der fade Beigeschmack mit always on usw. bleibt erhalten.

Trotzdem würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt, wenn die Konsole billiger wäre und Kinect nicht dabei( bin ziemlich vom 150€ teurern Kinect 1 einttäuscht worden), vorerst zur Xbone greifen, da mich die Spiele, die vermutlich zum Release erhältlich sein werden, mehr interessieren als die der PS4, die erst 2014 mit Games versorgt wird, die mich interessieren.

@ mod
kann vielleicht jemand das zweite "ohne" in der Umfrage löschen?Bitte. :)
Vor 2 Tagen, ja, aber jetzt nicht mehr, ich ärgere mich gerade mit xbox live rum.
Da hat MS doch echt ein region lock für diese dämmlichen Microsoftpoints eingefügt.
Und überhaupt, der Ruf der Xbox ist von MS zerstört worden, all diese schlechte PR ist nicht wieder gut zu machen.
Selbiges würde auch für sony gelten, aber sie hatten Glück, dass MS zuerst mit der DRM Präsentation kam und sony so schnell alles ändern konnte.
Die Community der Xbox One wird überschaubar und ich hätte keine lust, ewig auf Spieler in einem Game zu warten, meiner Meinung nach, hat MS leider verloren, das Vertrauen, sowie den Kampf der next-gen.
Vielleicht wendet sich das Blatt ein wenig, wenn sie ohne Kinect kommt, aber sie wird nur mit "always online" stark genug sein, da man die cloudserver nicht nutzen kann ohne online zu sein.
Die ps4 ist ja auch (theoretisch) von der Leistung besser.

Der einzige Grund für mich die XO zu kaufen, wäre etwas wie Occulus Rift support oder ein anderes exklusives revolutionäres Feature.
aber die 360 werde ich erstmal behalten, wegen GTA V, Dark Souls II und vielleicht andere.

Fehler bitte nicht beachten, schreibe mit einer Hand :(

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Den regionlock für MSPoints gibts doch schon immer???

Hat sich jetz mit der Einführung des neuen Bezahlmodells sowieso erledigt...

Und auf Spieler warten müssen? Ich glaube das die Leute auf der XBox vermehrt online spielen und die ps leute eher offline. So ist es zumindest in meinem Freundeskreis bei sehr vielen so

Hä? Den regionlock für MSPoints gibts doch schon immer???
Ja und? Macht es auch nicht besser! ;-)
Außerdem haben Spiele leider auch region lock, aber okay die XO endlich nicht...seit kurzem jedenfalls.
Dank Microsoft habe ich aber nun einen US account mit 25 Dollar und kann nichts weiter dafür kaufen, da Region locked...schon ärgerlich.

Hat sich jetz mit der Einführung des neuen Bezahlmodells sowieso erledigt...
Ja nur für die Xbox One.

Und auf Spieler warten müssen? Ich glaube das die Leute auf der XBox vermehrt online spielen und die ps leute eher offline. So ist es zumindest in meinem Freundeskreis bei sehr vielen so
Es ging ja nicht darum ob Leute so etwas tun oder nicht, sondern um die Größe der Community und die wird auf der Xbox One eindeutig kleiner sein.
Ich persöhnlich kenne niemand, egal ob Freundeskreis*, Bekannte* oder Familie*, niemand kauft sich die Xbox One oder hat es vor.
Deshalb kaufe ich mir unter Garantie keine xbox one so lange niemand aus diesem Kreise* eine hat.
Auch auf Amazon ist sie sehr weit hinten, das heißt was!
Edit:
oh hah, ich verfolge die Amazon Bestseller ja schon eine Weile.
Xbox One day one edition war am anfang unter den ersten 10 Plätze, dann ausverkauft und die xbox one standard edition viel immer weiter bis es sich auf den 40.-60 hielt, aber heute ist die XO auf den 95. Platz gefallen.
Das finde ich heftig und bestätigt mich nur, selbst die Wii U ist weiter vor gerutscht!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich hier einiges Lese,klingt das ja wie rumheulerei !? Sätze wie,MS hat bei mir verschissen,das vergesse ich denen nie und jedesmal unser Kinect Problem.Also langsam sind hier einige,echt nicht mehr ganz knusper.Aber trotz alldem die ONE noch kaufen wollen ? Obwohl ihr dem Konzern nicht verzeichen könnt,was die vorhatten ? hahahahahaha ich geh kaputt.Warum wurde denn Sony alles verziehen,was sie mit euch gemacht haben ? Wieso kauft ihr die Konsole von Sony noch,wo die gehackt wurden und man uns mit 5 € Spielen abgespeist hat,so als entschuldigung,weil ja vertuschen nicht mehr ging ? ( Ok 2 wochen lang konnten sie das ) Oder man schon vor MS mit der PSP GO versucht hat,euch nur das Geld aus der Tasche zu ziehen,weil ihr nur Download Games zocken konntet ? Wieso kann man nicht mehr PS 2 Spiele auf der PS 3 spielen ? Seit wann darf ein Konzern mir meine möglichkeiten,einfach streichen,wofür ich zahle ? abgesehen jetzt von USB Ports und Card Reader.Da können wir natürlich gerne verzeihen,ist ja auch SONY.Simply the Best.Und jetzt zum Kinect Problem.MS verkauft sein Produkt mit Kinect und ob das einer braucht oder nicht,ist jedem selbst überlassen,aber solche ausreden wie,wäre das nicht dabei,dann würde ich es mir kaufen,können sich einige echt sparen.Da ihr schon wisst,was ihr kauft,also wieso noch schön reden ? Bei PS 4 ist es nicht dabei,dann kauft euch die Konsole und die Welt ist in Ordnung.Ich bleibe bei der,jaa scheiss ONE,die Leistungsschwächer ist,scheiss Cloud hat und vor allem unser NSA Kamera und auch noch 100 € teuerer ist.Ja ich bin dumm,ich weiss,aber ich habe kein Bock mehr auf ein Killzone,Infamous,oder sonst was und wegen Quantic Dreams alleine,musss ich nicht unbedingt 399 € ausgeben.Ich will wieder MS Exklusive Titel zocken und zahle dafür,fertig.
PS : @ Sonic,ich weiss ja das du dich gerne nur meldest,wenn es positive News über Sony gibt,ist mir schon aufgefallen,aber den Bullshiz Cloud nutzt die PS 4 auch,egal in welcher Form und Sony selbst,hat Interesse dran.Nur mal so am Rande

Sobald Microsoft eine Xbox One für 349 Euro ohne Kinect anbietet haben sie mich. Bis jetzt haben sie einfach absolut nichts gezeigt dass es auch nur im Ansatz rechtfertigen würde dass man sich das Bundle (Konsole + Kamera für 499) zulegt. Und das ist FAKT. Es gibt im Moment und zum Launch absolut gar nichts das es rechtfertigen würde, dass die Kamera von Anfang an jeder Konsole zwangsweise beiliegt. Deswegen hoffe ich immer noch inständig auf eine Version zum Launch ohne die Kamera. Ich bin zwar kein "Feind" von Kinect, aber ich will mir die Kamera einfach nicht aufdrücken und ich wäre immer noch gewillt zur One umzusteigen, auch, wenn das heißen würde, dass ich die technisch schlechteren Umsetzungen der Spiele in Kauf nehmen müsste, aber die Leute, mit denen ich immer online zocke, holen sich alle eine One und auf der PS4 steh ich dann ganz alleine da und darauf hab ich im Moment auch nicht wirklich Lust. Und mir ist es auch ein Rätsel wie die alle so locker zur One greifen können, gerade, wo die Konsole im Mometn auch nicht attraktiver ist als die PS4 (zumindest in meinen Augen) mit dem einzigen Unterschied des Preises.

@Alex
die Frage hast du doch schon selbst beantwortet...zumindest teilweise. Die greifen zur One weil sie viel wert auf sonstiges Entertainment legen...du hast ja damals das Beispiel mit Sandro gebracht der quasi nur BF spielt und sonst eben Sky und Co nutzt auf der 360.
Ausserdem, was heisst allein? Ich weiss von mind. 3-5 GZ Althasen die sich für die PS4 entschieden haben (bis dato) ;)

Wieso kann man nicht mehr PS 2 Spiele auf der PS 3 spielen ? Seit wann darf ein Konzern mir meine möglichkeiten,einfach streichen,wofür ich zahle ?

Für die Abwärtskombatibilität hast du nur bei den ersten Modellen gezahlt und die sind auch weiterhin Abwärtskombatibel.

abgesehen jetzt von USB Ports und Card Reader.Da können wir natürlich gerne verzeihen,ist ja auch SONY.Simply the Best.

MS hat bei der XBOX 360 die Unterschtütztung diverser Dritthersteller Speicherkarten gesperrt und damit unbrauchbar gemacht.

Und jetzt zum Kinect Problem.MS verkauft sein Produkt mit Kinect und ob das einer braucht oder nicht,ist jedem selbst überlassen,aber solche ausreden wie,wäre das nicht dabei,dann würde ich es mir kaufen,können sich einige echt sparen.Da ihr schon wisst,was ihr kauft,also wieso noch schön reden ?

Das sind keine Ausreden. Sobald die Konsole im nächsten Jahr im Preis um 100 gesenkt wird, steht bei mir auch eine XBOX One im Zimmer.

Ich will wieder MS Exklusive Titel zocken und zahle dafür,fertig.

Sagt der Raubkopierer.

Zuletzt bearbeitet:
@BumbleB33B
Das kannst du ruhig uns überlassen ob wir Kinect wollen oder nicht. Ich will ganz normal mit Kontroller spielen so wie ich es bisher gewohnt war, und das war gut so. Ich weiss gar nicht was es da zu meckern gibt.

@Sven

Dieses bis dato, sagt mir bei dir schon wieder einiges :D

@Alex
die Frage hast du doch schon selbst beantwortet...zumindest teilweise. Die greifen zur One weil sie viel wert auf sonstiges Entertainment legen...du hast ja damals das Beispiel mit Sandro gebracht der quasi nur BF spielt und sonst eben Sky und Co nutzt auf der 360.
Ausserdem, was heisst allein? Ich weiss von mind. 3-5 GZ Althasen die sich für die PS4 entschieden haben (bis dato) ;)

Ja, aber mein Battlefield-Squad! ^^

Für die Abwärtskombatibilität hast du nur bei den ersten Modellen gezahlt und die sind auch weiterhin Abwärtskombatibel.

MS hat bei der XBOX 360 die Unterschtütztung diverser Dritthersteller Speicherkarten gesperrt und damit unbrauchbar gemacht.

Das sind keine Ausreden. Sobald die Konsole im nächsten Jahr im Preis um 100 gesenkt wird, steht bei mir auch eine XBOX One im Zimmer.

Sagt der Raubkopierer.

Vorsicht bitte mit deiner Aussage wegen Raubkopierer mein freund ! Ich war im besitz aller Original Spiele und habe auch fast alles verkauft.Die Spiele auf der Platte,dienen zur Testzwecke und ja,ich habe kein Bock alle zu löschen,soll der Erwerber machen,das geht mich nichts an.Deswegen verkaufe ich auch die Konsole,weil 2 PS 3,ich nicht mehr brauche.Also,würde ich in Zukunft an deiner Stelle,erst mal gründlich darüber nachdenken und dann einen beschuldigen.

Vorsicht bitte mit deiner Aussage wegen Raubkopierer mein freund ! Ich war im besitz aller Original Spiele und habe auch fast alles verkauft.Die Spiele auf der Platte,dienen zur Testzwecke und ja,ich habe kein Bock alle zu löschen,soll der Erwerber machen,das geht mich nichts an.Deswegen verkaufe ich auch die Konsole,weil 2 PS 3,ich nicht mehr brauche.Also,würde ich in Zukunft an deiner Stelle,erst mal gründlich darüber nachdenken und dann einen beschuldigen.

Du wolltest eine geknackte Konsole mit 68 Spielen für 400 Euro verkaufen, von denen keins als Original vorhanden war. Also erzähl mir nicht, dass das nichts mit Raubkopien zu tun hat, wenn du keine Originale besitzt, aber diese als Kopie auf deiner Konsole weiterhin spielen kannst und durch den Verkauf sogar Profit daraus schlagen wolltest. Oder warum preist man sonst die Konsole in der Anzeige mit 68 Kopien auf der Festplatte an und zählt sogar ein dutzent der Spiele auf? Als Verkäufer geht dich das sehr wohl etwas an, da du für die verkaufte Ware verantwortlich bist.

Zuletzt bearbeitet:
@Alex
Oder Leute die auf ein Abwechslungsreiches LineUp stehen und dementsprechend mit den OneExklusiven mehr anfangen können, als mit dennen der PS4 (natürlich Geschmackssache ;) aber KILLZONE O.o (ehhh immer diese EgoShooter -_-)ich hab zu Anfang ne Spassige DR3 - ZombieApokalypse, kann mich im COOP von RYSE durchs Colloseum schnetzeln(und nebenbei noch durch Cryteks Grafikblenderrei einen Vorgeschmack auf das was kommt geben ;) )...dazu Brachiale Zerstörungsorgien im BF4 Multiplayer...und zur Entspannung wird noch ein wenig auf dem Meer von AC4 gesegelt...herrlich ^^!!!
Und zur Not kann ich auch mal einen kritischen Blick auf KILLER INstinct werfen(...hoffe ja noch auf ne RetailFassung :( )
Anfang des Jahres kommt dann TITANFALL die Mega MP-Granate und kann der kurz vorm schmelzen stehenden BF4 Disk mal ne Pause gönen und als i - Töpfelchen gibts dann noch QUANTUM BREAK..."sabber" :D :D :D

PS:Und zu der Zeit müssten dann auch mal ein paar Exklusive auf der PS4 angekündigt werden, die auch mir dann zusagen...neues QuanticDream - Game, God of War (?), Ein neues Schmuckstück der -ThisGameCompany- und bitte auch mal -The LAST GUARDIAN- :( also wenn dann auch in 2-3 Jahren mal die HArdwareVorteile der PS4 bemerkbar machen(glaubt doch keiner das dies in den ersten 1-2 Jahren ne Rolle spielt -_-)...freu ich mich dann mit auf SONYS Zug zu springen ^^ PUNKT ;)

Zurück