HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:
Ich seh es ähnlich wie jesus2k! Mal kann man es sich anschauen, aber auf dauer nervt es. Immer dieses getue. Aber die Games machen mit 4 Leuten schon bock!!
The Rock hat folgendes geschrieben:
Was hat dir besser gefallen WWE(F)oder WCW?
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:
@rossi,etc: Ihr könnt hier gerne eure Meinung sagen, aber mit euren unqualifizierten Gelaber versaut ihr nur den Thread! :meckern:
Wann erscheint WM 21 für xbox??
@rossi,etc: Ihr könnt hier gerne eure Meinung sagen, aber mit euren unqualifizierten Gelaber versaut ihr nur den Thread! :meckern:
jesus2k hat folgendes geschrieben:
lol was verstehst du unter "unqualifizierten Gelaber" ?
Naja, am Anfang war es schon noch die WWF, aber als fast alle großen Stars wie Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, etc zur WCW gegangen sind, war ich dann doch eher fan dieser Liga.
Am unterhaltsamsten fand ich dann die NWO Zeit mit dem legendären Entstehunugsmatch mit Diesel, Razor Ramon & Hulk Hogan!!
Anderen Ligen, wir der ECW konnte ich aber nie was abgewinnen.
Heute find ich schade, dass Sendungen, wie Raw, Smackdown, etc ihren eigenen festen Wrestlerstamm hhat. (s. Smackdown: Jede Woche min. 1 Match mit Eddie Guerro... auf Dauer etwas langweilig.
Wann erscheint WM 21 für xbox??
aha.......toll.Bio-Freak hat folgendes geschrieben:
Ich glaube die Match von JBL vs Big Show ist spannender, weil diese Match ist neu
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
aha.......toll.Bio-Freak hat folgendes geschrieben:
Ich glaube die Match von JBL vs Big Show ist spannender, weil diese Match ist neu
punkt nummero uno: einen schönen gruss ans ami-land, indem eltern sogar mit ihren neugeborenen in wrestling shows gehen.
2. es war ja klar, dass dieser thread von The Rock eines tages kommen musste.
3.wrestlingkämpfe sind total gefaked, vom anfang bis zum ende hin. das ist alles nur show. die ganzn typischen ami-beleidigungen am anfang, die prügeleinlagen.....alles steht im zusammenhang zur geldmacherei.
lol ich muss zugeben, früher fand ich wrestling noch spannend (wo Hulk Hogan noch im Ring stand ) aba jetz.... neee lasst mal sein....!!
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ The Rock
Das heutige Weicheiergehüpfe ist doch gar nicht vergleichbar mit den frühreren Sachen. Hulk Hogan, Lex Luger, Randy Savage... DAS war noch Wrestling. Die gute, alte WWF.
Später war die WCW noch ganz interessant mit der neuen nWo: Die Harris Brothers, Kevin Nash... Danach wurds langsam aber sicher einfach nur noch langweilig und die Wrestler von heute sind bei weitem nicht mehr das was sie mal waren...
@tronic: aha, gut, dass wir das jetzt auch wissen...
Warum kommt wrestlemania 21 für die xbox denn erst so spät, die veranstaltung is doch schon viel früher!?
Aha... wen interessiert das? =)punkt nummero uno: einen schönen gruss ans ami-land, indem eltern sogar mit ihren neugeborenen in wrestling shows gehen.
Wir hatten auch schon davor genügend Wrestling interessierte User Syxx z.B. - Stört's dich etwa, dass The Rock einen Thread aufmacht?2. es war ja klar, dass dieser thread von The Rock eines tages kommen musste.
Btw, GZSZ und andere Soaps sind auch reiner FAKE und steht ebenfalls im Zusammenhang zur Geldmacherei - eine Sauerei, wie ich finde.3.wrestlingkämpfe sind total gefaked, vom anfang bis zum ende hin. das ist alles nur show. die ganzn typischen ami-beleidigungen am anfang, die prügeleinlagen.....alles steht im zusammenhang zur geldmacherei.
Bio-Freak hat folgendes geschrieben: