World Racing 2 Demo funktioniert nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

hab ein kleines Problem mit der Demo von World Racing 2. Die Installation lief ja super, aber wenn ich die Demo starten will kommt eine Fehlermeldung, in der es heißt, für die Installation der Kopierschutztreiber werden Administrator-Rechte benötigt.

Was soll das denn heißen? :crazy: Als einziger Benutzer meines PCs dürfte ich doch wohl der Administrator sein...

Achja, ich hab Windows Vista, hat DAS was damit zu tun?

Ich wollte mir vielleicht bald die Vollversion des Spiel zulegen, aber wenn die Demo nicht funktioniert macht das wohl keinen Sinn.

Danke euch

--> Habs mit nem Update zum Laufen bekommen. :) Aber viel besser als World Racing 1 ist der zweite Teil ja auch nicht gerade. :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück