• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: The New Order - So werten die internationalen Magazine

:D ich denke unser deutscher vertreter 4players sucht ebenfalls nach aufmerksamkeit. 68%
Übrigens, als Tipp weil die soundabmischung kritisiert wurde, testet mal einen guten kopfhörer am PS4 controller.
Ich hatte mal verschiedene durchprobiert und die von skullcandy fand ich im bass am besten (sind auch recht billig)
Jedenfalls ist der sound dann absolut genial.

:D Ohja gerade wenn man die anderen Tests und Usermeinungen ließt denkt man der "Profi" da hat ein ganz anderes Spiel gezockt,
war ja bei Far Cry 3 damals schon so.

4players kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, auch wenn ein Test subjektiv ist, das war der da kritisiert, schreiben andere genau das Gegenteil.

Damlas bei MK 2011....... Alle haben es gelobt...... alle??....... nein eine kleine nach Aufmerksamkeit haschende Redaktion heult rum "in dem ist Street Fighter besser" "hier ist Street Fighter besser" , da ist mir der kragen geplatzt und ich habe geschrieben "Mein Gott geht doch mit Ryu und Ken ins Bett wenn die alles besser können" :D das war mein letzter Tag als angemeldeter User dort :D

Einfach Ignorieren ;)

Mal sehen wie das Game ist, liegt schon bereit :D:D

Zuletzt bearbeitet:
4 Players ist dafür bekannt aus der Reihe zu tanzen.Das Geile ist ja, dass sich die User dort immer wieder über solche Bewertungen dort beschweren, und beim nächsten Spiel mit einer ähnlicher niedrigen Wertung, sich wieder über die Wertung beschweren.:rolleyes: Die Anzahl der Klicks ist jedenfalls Rekordverdaechtigt.Anscheinend fallen immer wieder viele User auf diese Wertungsphilosopie von 4 Players rein.

4 Players ist echt lächerlich.....was die da teilweise verzapfen....ich glaube wer nur deren Wertungen feiert ist ein Emo.....und hat am Ende nichts zum zocken...

;)

Wenn ich lese das die für Spiderman 2, 72% gegeben haben, bekomme ich einen Lachanfall.:D

ja aber scheinbar schafft kaum einer ein gesundes mittelmas zu finden, die andere extreme ist wieder spieletipps.de mit 90%
Ich halte das spiel ja auch für sehr gut, aber für 90% muss schon verdammt viel stimmen das ein spiel sowas überhaupt bekommen sollte
Zumindest hat der spieletipps tester auch abseits des ballerns die artikel usw. gelesen. Den eindruck hab ich bei 4p nicht. alleine die verdiehnen schon paar prozent punkte

Zuletzt bearbeitet:
Fairerweise muss man aber sagen dass es bei 4p drauf ankommt wer testet. Es gibt da durchaus gut begründete Tests die lese ich persönlich gern. Dann gibt es wieder "geluiblte" Tests. Es ist wie Aaron sagte: Es kommt auch drauf an welcher Tester ein Spiel bearbeitet hat. Es gibt durchaus Reviewer deren Artikel ich nicht lese weil ich weiss dass seine Meinung und seine Wertungskriterien nicht den meinen entsprechen.
Ich würde jetzt aber mal zu gern wissen wen der Aaron hier bei uns meinte als er schrieb: Ich lese Tests nur hier (je nachdem wer sie geschrieben hat) ;)

Wie "Grusel" ? Seit wann steht denn "Wolfenstein" für "Grusel" ?!? :nut:

Bin der Meinung: Return to Castle Wolfenstein stand für Grusel. Die Atmosphäre war ging jedenfalls in die Richtung und war für damalige Verhältnisse einzigartig (Burg Wolfenstein, die Spielabschnitte in den Katakomben, wo die Zombies in der Finsternis lauerten usw.). RtCW war aus meiner Sicht jedenfalls kein reiner WW2-Shooter (so wie z.B. das erste MoH, was in etwa zur selben Zeit erschien), sondern mehr eine Art "Grusel-Shooter".
Bereits im letzten Wolfenstein (muss so 2009/2010 auf den Markt gekommen sein) war davon nicht mehr viel übrig geblieben, abgesehen von einigen "gespenstischen Boss-Gegnern". Aber sonst war das im Prinzip ein 08/15 Ego-Shooter. Ich fand das sehr schade. Denn ich erinnere mich sehr gerne an RtCW, mag aber z.B. auch Shooter wie F.E.A.R., bei denen nicht nur geballert wird, sondern wo man sich auch gruseln kann.

Wer sehr gute Tests meiner Meinung nach schreibt, ist die Eurogamer.Sehr Anspruchsvoll.Bei manchen Tests frage ich mich manchmal, ob ich einen Test, oder einen Roman gelesen habe.:p

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück