Bladethunder
Bekanntes Gesicht
ich denke unser deutscher vertreter 4players sucht ebenfalls nach aufmerksamkeit. 68%
Übrigens, als Tipp weil die soundabmischung kritisiert wurde, testet mal einen guten kopfhörer am PS4 controller.
Ich hatte mal verschiedene durchprobiert und die von skullcandy fand ich im bass am besten (sind auch recht billig)
Jedenfalls ist der sound dann absolut genial.
Ohja gerade wenn man die anderen Tests und Usermeinungen ließt denkt man der "Profi" da hat ein ganz anderes Spiel gezockt,war ja bei Far Cry 3 damals schon so.
4players kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, auch wenn ein Test subjektiv ist, das war der da kritisiert, schreiben andere genau das Gegenteil.
Damlas bei MK 2011....... Alle haben es gelobt...... alle??....... nein eine kleine nach Aufmerksamkeit haschende Redaktion heult rum "in dem ist Street Fighter besser" "hier ist Street Fighter besser" , da ist mir der kragen geplatzt und ich habe geschrieben "Mein Gott geht doch mit Ryu und Ken ins Bett wenn die alles besser können"
das war mein letzter Tag als angemeldeter User dort 
Einfach Ignorieren

Mal sehen wie das Game ist, liegt schon bereit

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der Klicks ist jedenfalls Rekordverdaechtigt.Anscheinend fallen immer wieder viele User auf diese Wertungsphilosopie von 4 Players rein.