Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PS4 vs Xbox One im Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PS4 vs Xbox One im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PS4 vs Xbox One im Video
 
Die Kantenglättung könnte besser sein. Wieso nutzen die kein SMAA?
 
yeah, beide versionen in 60fps und 1080p, dann wird die one version gekauft, für mich eindeutig der bessere controller für shooter.
 
Ja geht doch - endlich mal zwei Versionen auf ähnlichem Niveau :)
 
na bitte es geht doch, dass sowas UBI & EA nicht peinlich ist...
Trotz eines Multigen Release, sauber!
Und die Moral von der Geschicht: Manche können´s andere eben nicht !
 
na bitte es geht doch, dass sowas UBI & EA nicht peinlich ist...
Trotz eines Multigen Release, sauber!
Und die Moral von der Geschicht: Manche können´s andere eben nicht !

Also die Grafik packt selbst die Ouya, da wäre es schon arg bitter wenn da keine 60fps und 1080p für beide Konsolen drin wären.
 
Also die Grafik packt selbst die Ouya, da wäre es schon arg bitter wenn da keine 60fps und 1080p für beide Konsolen drin wären.

Ja von der Hardware keine Frage, aber du weißt ja wie es ist.
Massenprodukt Studios wie EA & UBI scheren sich einen Scheiß um Möglichkeiten.
Und machen es sich möglichst einfach und das geht meisten auf Kosten der Qualität und Optik...
Wobei ich auch sagen muß, dass ich bei UBI ein zartes umdenken erkennen kann, hoffentlich halten sie an ihrer neuen/alten Philosophie fest...
 
also da muss man aber schon extrem genau hin schauen.
90% der unterschiede sind aber mal wieder nicht grafischer natur sondern eine kontrast sache.
Als PS4 versions besitzer muss ich aber gestehen das wenn man die nadel im heuhaufen suchen wollte, die XBO version zum minnimal größeren teil eine bessere figur macht. Zumindest fand ich den haut typ der menschen schöner. Auch einmal die rechte hand des protagonisten bzw. seine kleidung.
Holzmaserung fand ich wieder auf PS4 minnimal schicker und auch der boden.
die XBO scheint aber minnimal über weniger flimmern zu verfügen. Das fällt noch am ehesten auf. Aber all die sachen sind eigentlich logisch wenn man bedenkt das es ein multiplattformtitel ist.
 
Naja, am Besten man nimmt die PC Version, die hat gar kein Flimmern oder Treppeneffekte und is dazu noch am günstigsten.
 
Also "faktisch kein Unterscheid".....sehr fein, meine UK Uncut installiert gerade - dafür bin ich gerade 120 km zum Gameware gefahren.....man gönnt sich ja sonst nix ;)
 
Also einen sichtbarer Grafikunterschied sah ich nur ab 2.20 Minute wo die blendfreiste der Feuerwaffe des Mitspielers auf dem Boden auf der ps4 deutlich besser ist bzw stärker vorhanden alles andere war so nach dem Motto "ist das ein Unterschied oder Einbildung?"
 
Bei Dir....unter Garantie "Einbildung" - davor sieht Garfield noch "Vorteile für die ONE".....womöglich sogar Chefkoch, gut - wobei das wär schon fast zuuu optimistisch :D
 
Laut GP sollen aber die Texturen auf der one matschiger sein und die ps4 Version soll besser laufen. Lächerlich bei einer so mäßigen Grafik
 
Zurück