Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PS4 vs Xbox One im Video

Ach maxi komm hier hast ein *Beitrag melden* für deplatziertes und beleidigendes verhalten...hast es dir redlich verdient.
Und ich dachte immer Deutsche verstehen kein spaß :knockout:

€ 65.....Na das ginge ja eh noch, die UK und US Versionen kosten bei und eh € 69,--....allerdings würd ich um €10,-- günstiger niemals die PEGI Version kaufen.....ich will "Hakenkreuze" ;)

Auf "Hakenkreuze", ganz allgemein Nazi-Symbole und diesen Müll kann ich liebend gerne verzichten. Wichtiger ist für mich, dass richtig Blut fließt, man ggf. Körperteile abtrennen kann usw. Ich weiß noch damals bei Soldier of Fortune II. Da war die deutsche Fassung bis zur Unkenntlichkeit geschnitten. Das hatte auch Auswirkungen auf das Gameplay. Und so was finde ich wesentlich schlimmer. Aber es muss sich ja auch keiner die deutschen Fassungen kaufen. ;)

Auf "Hakenkreuze", ganz allgemein Nazi-Symbole und diesen Müll kann ich liebend gerne verzichten.

Ist in diesem Game auch überhaupt nicht relevant, im Game wird auch kein Bezug darauf genommen außer dem Wort und dem Symbol selbst.
Die könnten dir während des Gameplay nen 0815 Gegner unterjubeln und du würdest es nicht mal merken

Da hatte Return to Castle Wolfenstein schon mehr diesbezüglich zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
@maximus

Bei allem Verständnis für deine "herzhaften" Kommentare, aber so Sprüche (Beitrag #30) müssen dann doch nicht sein. Ich weiss es ist heiss heute und man ist das nicht mehr gewohnt aber gerade deshalb...einfach noch'n Eiswürfel in die Coke, lächeln und weiter im Text.

Danke
Mersa
GZ-Mod-Team

Ach maxi komm hier hast ein *Beitrag melden* für deplatziertes und beleidigendes verhalten...hast es dir redlich verdient.
Und ich dachte immer Deutsche verstehen kein spaß :knockout:

Was heulst du denn schon wieder rum ? :nut:

EDIT: Ach Gott, das mit der "Seilbahn"....sonst alles klar ? :crazy:. Na gut, dann nehm ichs zurück.....du bist auf den Beinen gelandet und hast dir die Eier gestaucht, besser ? Gott, was für eine spaßlose Mimose. Ach was komm....dann hast du wieder was zu melden und jeder ist zufrieden.::)

@Hakenkreuze: natürlich sind die "essentiell"...aber viele Dialoge sind geschnitten und das ist absolut "inhomogen".....um die "Symbole" gehts eh weniger. Als "Hakenkreuzliebhaber" kommt man eh recht schnell in eine etwas "düstere Ecke"....aber wenn "Nazis" in einem Spiel oder Film vorkommen dann sollen die auch so agieren und rüberkommen, mehr sag ich dazu nicht. Ausserdem sind die ja nicht die "Helden" des Games...ist ja eh schön voll mit Pathos wie es sich gehört.

@Mersa: ich hasse "Coke" :D

@ChefKoch

Return to Castle Wolfenstein ist in Sachen (Grusel-)Atmosphäre eh kaum zu toppen. Deshalb waren meine Erwartungen an die Wolfensteins, die danach kamen, auch nie sehr hoch. Verbesserungen gibt's wohl nur noch im technischen Bereich. Da kann RtCW natürlich nicht mehr mithalten, weil der Titel bereits 2001/2002 erschien, also inzwischen schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Obwohl RtCW für damalige Sicht sehr gut war, auch grafisch.

aber wenn "Nazis" in einem Spiel oder Film vorkommen dann sollen die auch so agieren und rüberkommen, mehr sag ich dazu nicht.

Tuen sie aber auch nicht in der Uncut Version. Gut sie sprechen deutsch aber mehr zu bieten haben sie nicht. Man entwickelt einfach in keinster weiße ein Feindbild für Gegner weil die so 0815 sind
Ich hab das alles schon nach ner stunde ausgeblendet weils unwichtig war und sich nur noch nach Killzone anfühlte.

Hin und wieder blitzt das alte Wolfenstein mit seinen grotesken Dingen auf aber dann leider viel zu kurz...potential ist da aber noch unbenutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Na, aber ich glaube, da zocken wir alle doch lieber das neue Wolfenstein. ;)

Mit Sicherheit..........und die "Nazi Bosse" kommen meiner Meinung nach schon fies rüber. Also General "Deathhead" war jetzt schon eher "ungut" :devil:

Ich erwarte bei Wolfenstein auch keine differenzierten, ausgefeilten Antagonisten sondern crazy Thule-Nazis :)

Also ich lad mir mal RtCW runter...gerade wieder Nostalgie Feeling bekommen.
Ach war damals so jung und dachte das wäre ein neues CoD oder MoH und dann Bääm Katakomben, Friedhof, Kerker, Versuchslabore, Angst :D

@Jungs
Möchte halt nicht spoiler aber da hätte mehr drin sein können. Einzig und allein Totenkopf ist schön schräg der Rest ist so lala.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, RtCW war schön finster (gruselig). Das fing schon mit dem Intro an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht des schlecht aus, Ps3 3.5 oder was!!? Bis jetzt ist die neue Gene einfach nur ne Enttäuschung.

Zurück