Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PS4 vs Xbox One im Video

Ah OK, na....wird sicher ein paar Unterschiede geben......trotz der "old shool" Technik wirkt doch das Meiste recht knackig und scharf wenn man sich nähert.....zB der "Panzerhund" gerade. "Schöne Sache" insgesamt....soll jetzt kein Grund sein eine Grundsatzdiksussion anzufangen....dafür laufen mir da noch weit zu viele "Nazis" rum...und ich bin froh dass es solche sind und keine "Regimemitglieder" :D
 
Also ein Unterschied sehe ich nicht wirklich was echt mal eine schöne Sache ist, das die Spiele auf beiden Konsolen gleich gut ist. Ohhh das ich das noch erleben darf ;)
 
Scheint aber echt ganz ordentlich zu sein das Spiel freu mich drauf von den timesplinters Entwickler wieder was zu zocken^^
 
Also ich bin nahtlos begeistert wie flüssig das auch läuft.......Technik ist nicht schlecht, auch tolles Lighting und die "stufenlose" Strafing Funktion finde ich auch toll.....nö, feines Game :cool:
 
Na, nicht direkt....."rumbled"...aber nicht von den Triggertasten hätte ich jetzt behauptet.....;)
 
Na, würde auch wenig Sinn machen......."rumble trigger" ist primär für Racer sinnvoll...für Shooter wohl wirklich eher weniger ;)

Und Chefkoch scheint eher aus der Seilbahn gefallen zu sein....Gott sei Dank ist er mit dem Kopf zuerst aufgeschlagen und hat keine wesentlichen Teile verletzt....wäre ja wirklich Schade gewesen 8)
 
Na so wie bei Dead Rising auch. Wenn man da schiesst, rumbelt der abzugsfinger schön mit.
 
Ich war heut kurz versucht die US Version zu ordern...aber knapp 65,- war mir dann zu viel dafür
 
Mich interessiert eigentlich nur, wie das neue Wolfenstein in der PC-Version aussieht. ... ;)
 
€ 65.....Na das ginge ja eh noch, die UK und US Versionen kosten bei und eh € 69,--....allerdings würd ich um €10,-- günstiger niemals die PEGI Version kaufen.....ich will "Hakenkreuze" ;)
 
@maximus
Das war der Preis bei amazon.com incl. Versand usw
 
Ich würde da schon drauf wetten. Natürlich nur, wenn der PC auch über die entsprechende Hardware verfügt. ;)
 
Zurück