Wo sind meine GS???

El_Colonel

Neuer Benutzter
Hi Community

Ich hab da mal ne Frage. Vor zwei Tagen hab ich mir endlich auch mal XBox Live geholt. Ja ich weiss bissl spät aber besser später als nie ;)

Na ja. Mein Problem liegt darin, dass ich nach dem Einrichten des Accounts knappe 1000 GS weniger hatte!!! :meckern:

Ist das ansatzweise normal oder hab ich da etwas von Grund auf verbockt??

Thx im voraus für eure Hilfe

also normal ist das ganz ganz sicher nicht...

Hast du schonmal das Netwerkkabel abgezogen und dich nochmal neu bei Live eingeloggt bzw. die Konsole restartet?

Wenn nichts hilft einfach den MS Support anrufen...

Ja aber das bringt alles nichts.

Das komische ist ja, dass sie beim Game freigeschaltet sind aber nicht mehr zählen... Muss ich die jetzt alle nochmals machen oder wie?? :crazy:

Ne also rein von der Logik her kann das nicht sein ^^
Vielleicht ist das auch einfach ein Live Bug, deswegen sage ich ja, einfach bei ms anrufen, die können ja bestimmt Accountdaten abrufen.

Weil außer den schon genannten Dingen kannst du selbst sowieso nichts dran ändern..

Wieso rufst Du bei MS nicht an, wenn´s die nicht wissen, wer sonst. Kost ja nischt.;)

Spiel doch einfach 3 Minuten Avatar - dann hast du sie wieder drin :bigsmile:

Warst Du mit dem Gamertag (auf Memory Card) vorher schon mal irgendwo online? Bei einem Kumpel zum Beispiel?

Wenn ja, dann ist es so, dass sich der Gamerscore auf den letzten Stand zurücksetzt, der online gespeichert wurde. Dafür musst der Gamertag aber auch schon bei XBL registriert gewesen und von einer anderen Konsole geladen sein.

Das Problem hatte ich kürzlich mit nem Freund von mir. Wir hatten seinen GT damals bei mir online registriert mit seiner Konsole um Arcade Spiele zu laden. Dann war er nochmal bei mir, weil er wissen wollte wie viele MS-Points er noch hat. Dazu haben wir den GT auf meine Konsole gerettet.
Letztens war er wieder mit seiner da, weil er noch mehr Arcadespiele laden wollte. Dabei wurden ihm rund 5000 offline erspielte GS "geklaut". Danach hat er sich volllaufen lassen ;)

Hab nur meine HD mal mitgenommen um über Systemlink zu zocken aber meines wissens nicht online...

Naja. Hab dem support jetzt mal n Mail geschrieben. Mal schauen was da rauskommt.

toterkenny hat folgendes geschrieben:

[…] Dabei wurden ihm rund 5000 offline erspielte GS "geklaut". Danach hat er sich volllaufen lassen ;)

GS sind schon potenziell gefährlich :devil:
Solange die Damenwelt nicht danach fragt intressieren mich die GS kaum :)

Ich hab grad son ähnliches Problem.
Bei meinem xbox.com in meinem konto sind zwei verschieden Gamescore punkte angegeben 35.785 und der richtige 36.755.

Aber ich geh jetzt erstmal Dragon Age Origins Zocken. :bigsmile:

toterkenny hat folgendes geschrieben:

Das Problem hatte ich kürzlich mit nem Freund von mir. Wir hatten seinen GT damals bei mir online registriert mit seiner Konsole um Arcade Spiele zu laden. Dann war er nochmal bei mir, weil er wissen wollte wie viele MS-Points er noch hat. Dazu haben wir den GT auf meine Konsole gerettet.

Letztens war er wieder mit seiner da, weil er noch mehr Arcadespiele laden wollte. Dabei wurden ihm rund 5000 offline erspielte GS "geklaut". Danach hat er sich volllaufen lassen ;)

Ist mir Anfang des Jahres ebenfalls passiert. Ich bin daraufhin so abgestürzt, dass sich meine Eltern nicht mehr anders zu helfen wussten und mich letztlich in eine Klinik haben einweisen lassen. Erst nach Monaten, in denen ich täglich an den unterschiedlichsten Therapiesitzungen teilgenommen habe, ist es mir gelungen, Schritt für Schritt ins Leben zurückzukehren. Mein Rat deshalb an alle: Achtet stets darauf, euch niemals abhängig zu machen - weder von euren Achievements noch von euren Trophies. "Vanitas vanitatum, et omnia vanitas..."

Ich mach mir auch schon etwas sorgen um ihn. Nicht, dass er noch in der Gosse landet :bigsmile:

Dennoch etwas ärgerlich. Im Gegensatz zu mir, ist er jemand, der versucht jedes Spiel auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Und wenn dann der tage- oder wochenlang erkämpfte Erfolg futsch ist...

Naja, dank ihm weiß ich nun was ich besser lassen sollte :devil:

dir können die punkte doch scheissegal sein, ob du 5000, 15000 oder 1million hast.
kaufen kannst dir dafür nix.

Und da gräbst du den Thread aus, um ihn das zu sagen? Held.

Zurück