• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo leben wir eigentlich?

Glaube nich das das denen egal ist.....hoffe ich zumindest...;)

Keine Ahnung! Erbärmliche Zustände! Wie in nem Endzeitfilm!

Waterworld, wo der Typ das kleine Mädchen kaufen will!:kotz:

gyroscope hat folgendes geschrieben:
Wir werden hier in Deutschland einen Rechtsruck erleben,

der vielen Menschen Angst machen wird.

Das glaube ich auch ehrlich gesagt. Mir macht schon Angst, daß ich selbst schon anfange zu verallgemeinern. Den Ruck spüre ich schon in leisen Zügen an mir selbst.

Was sind das eigentlich für erbärmliche penner, aber die Fährgäste in der Bahn sind genauso schlimm wie kann man die nichts unternehmen. :crazy:

Gman hat folgendes geschrieben:

Was sind das eigentlich für erbärmliche penner, aber die Fährgäste in der Bahn sind genauso schlimm wie kann man die nichts unternehmen. :crazy:

Da hast Du grundsätzlich schon recht. Aber würdest Du Dich einmischen in dieser Situation? Wenn da 20 oder 30 Araber mit 100 Waffen in den Taschen sitzen? Klar. Mein erster Gedanke wäre das auch. Danach würde festgestellt, daß es auch mein letzter war.

@Gman

Nix neues!

Wenn da 8 Riesentürken und Araber sind und so was abziehen...wer hat da Mumm und will in die fresse bekommen?

Vor allem wenn die Passagiere z.T. Omis sind oder Frauen oder was weiß ich was!

Das glaube ich auch ehrlich gesagt. Mir macht schon Angst, daß ich selbst schon anfange zu verallgemeinern. Den Ruck spüre ich schon in leisen Zügen an mir selbst.

same here...

Was sind das eigentlich für erbärmliche penner, aber die Fährgäste in der Bahn sind genauso schlimm wie kann man die nichts unternehmen.

Da hast Du schon recht. Hinge vermutlich von meinem Alkoholgehalt im Blut
ab, ob ich mir eins auf die Nase holen würde. Verlieren würdest Du auf jeden
Fall gegen eine Gruppe Assos, die vielleicht noch ein Butterfly in der Tasche haben.

@ Trav Du hast schon recht

Es würd ja schon reichen du Cops zu rufen, aber überhaupt nichts zu tun ist so als würde man mitmachen.

Also ich finde das zu krass!

UNd ich habe mir das Video auch mal angesehen!

Wie kann man solche Viertel den überhaupt "säuber", da helfen ja nicht mal Hundertschaften!

Was soll man noch machen, Deutschland verwahrlost einfach, es geht zu Grunde!

Naja, als ich noch auf der Realschule war, war das nicht so schlimme, bei uns fing das zwar schon etwas an aber dass die kleinen zum Beispiel Wörter sagten, von denen sie nicht einmal die Bedeutung kannten war doch schon krass, ist aber mittlerweile auch normal!!!!!

Es gibt einfach keine Lösung, es liegt an allem, an der Musik die die hören, das sind ja auch ihre Vorbilder, und wenn ich dann sehe, dass Bushido ein Mädel mitten ins Gesicht haut in der Disko, dann weiß ich auch, woher die ihre Gewaltbereitschaft haben!

Ich bin zwar froh, dass ich in einer anderen Generation noch etwas groß geworden bin, aber ich mache mir Sorgen z.B. um meine Cousin, bei dem an der Schule geht das auch schon so ab?!

Alle sagen immer, dass Gegengewalt nichts bringt, aber was bringt dann was?

-> Bevor meine Frau heimkommt und ich mein eigenes Baby spazieren trage, hier eine Idee aus einem anderem Forum:

Wer künftig weiter Sozialhilfe und Kindergeld beziehen will, bekommt von der Gesellschaft die Aufgabe, sein Kind zumindest durch den qualifizierten Hauptschulabschluss zu bringen.

So schwer sollte der job nicht sein.

Wenn man so eine Szene wie im Zug mit ein paar man entschärfen würde, bist du doch wieder der fiese Nazi, Verbrechen aus Hass, usw.:crazy:

Aber immerhin wurde die Misstände jetzt aufgedeckt, denn viele glaubten ja wohl noch, dass es in den Schulen wie bei den Glücksberchies zugeht.

Aber wenn ich was von Integration und man darf die Kinder nicht aufgeben, usw, höre und mir die Fernsehbilder anschaue, dann glaube ich, dass die nix von Integration wollen. Naja, aber das hatten wir ja auch schon.

Und hier im Ruhrgebiet ist sowieso keiner besonders gut auf Ausländer und im speziellen auf Türken gut zu sprechen. Deutlich ausgesprochen wird zwar noch nix und die meisten halten sich zurück aber irgendwann entläd sich das ganze und wir haben dann den Mist und solche TV Bilder unterstützen diese Tendenz.

Tomk ich finde zwar, dass du Recht hast damit, dass die Ausländer nicht immer dran Schuld sind, was mit DEutschland passiert, aber es war doch auch so, dass in der Berliner Hauptschule sogar schon 90 Prozent Schüler waren, das ist doch schon derbe finde ich!

Aber was mir noch mehr aufgefallen ist, das sehe ich z.B. bei den Arbeitskollegen, dass sie es gut finden würden wenn Deutschland etwas mehr Ausländerfeindlich sein würde?!

Sie meinen, dass die Ausländer teilweise daran Schuld sind, dass es zu wenige Arbeitsplätze gibt, zu wenig Geld für alle im Staat, und wie viele Ausländer hat Deutschland wohl?!

Wie es hat es denn die SChweiz gemacht, haben die es nicht anders gemacht, sie haben die Grenzen geschlossen oder sehe ich da was falsch, dort gibt es doch nur wenige Auländer oder!?` :blackeye:

MFG Weltenspieler

:blackeye:

Als Ausländer und ernsthaft;

Viele Ausländer wollen gar nicht integriert werden!
das ist punkt 1

Punkt 2; vielen wird auch nicht die Chance geboten!

Ende Aus! Schuld tragen beide seiten!

Meine ELtern sind in den 60ern hierhin, ohne ein Wort deutsch, keinen hats gejuckt solange sie zur arbeit gehen, keiner hat ihnen nen deutschkurs angeboten (keine regierung oder wer) aber heute sich lustig machen wenn die kaum deutsch können bzw. sich fragen warum die nie gelernt haben.

uNO mOmEnTo!!!

Also wie schon gesagt, stellt mich nicht als Ausländerfeindlich dahin , aber ich denke schon, dass es auch deren Schuld ist, zumindestens etwas!

Was aber viel mehr dazu beiträgt sind solche Gurkenlutscher wie Sido, Bushido und Co.:blackeye::blackeye:

@tomk

Joa, glaube ich! In den 60ern wurde überhaupt nix finanziert!

So kommt eins zum anderen! Dennoch, wenn ich dann mal mit nem Ausländer spreche...bzw. mit manch einem merk ich das viele auch keine lust haben das alles hinzubekommen.

Es gibt auch deutsche die fast nur mit deutschen abhängen und ebenso drauf sind und kaum deutsch sprechen können!:knockout:

Das alles macht mich fertig!

Siehe die blonde tussi in einem der Clips-wobei, die hat 100% nen türkischen Freund :D

@ Tomk!

Das ist echt hart :blackeye:

Woher kommen deine Frau und du denn wenn man fragen darf :)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Als Ausländer und ernsthaft;

Viele Ausländer wollen gar nicht integriert werden!
das ist punkt 1

Punkt 2; vielen wird auch nicht die Chance geboten!

Ende Aus! Schuld tragen beide seiten!

Meine ELtern sind in den 60ern hierhin, ohne ein Wort deutsch, keinen hats gejuckt solange sie zur arbeit gehen, keiner hat ihnen nen deutschkurs angeboten (keine regierung oder wer) aber heute sich lustig machen wenn die kaum deutsch können bzw. sich fragen warum die nie gelernt haben.

*unterschreib*

Meiner Meinung nach haben ALLE Schuld an der Misere:

1. Die Eltern
sie vernachlässigen die Kinder (egal ob gewollt oder ungewollt aufgrund sprachlichem Mangel) und somit ihre Erziehungspflicht - das ist schon einmal der Kern allen Übels

2. Die Regierung bzw. der Staat
Lehrer werden schlecht ausgebildet - Pädagogik kommt fast gar nicht im Studium vor; die Lehrer werden einfach vor die Klasse hingestellt nach dem Motto: "Nun mach mal" - wie sollen aber Lehrer (außer sie haben eine entsprechende Persönlichkeit) mit Problemschülern oder -situationen umgehen? Das wird ihnen nicht beigebracht

3. Unmotivierte und schlechte Lehrer
Nicht nur die Ausbildung spielt eine Rolle, sondern auch die Persönlichkeit eines Lehrers; vielfach sind diese vom Charakter her überhaupt nicht fürs Lehramt geeignet (wie auch viele Chefs eigentlich keine Führungskompetenz haben)

4. Die Gesellschaft (alles ist hektisch, keiner nimmt auf den anderen Rücksicht, Egoismus pur usw.) und natürlich die Kinder bzw. Jugendlichen selber sind mitschuld an der ganzen Sache.

Was das Eingreifen betrifft: man KANN eigentlich immer helfen; sei es, dass man JEDEN in der Umgebung mobilisiert, um eine Gang aufzuhalten, sei es, dass man wenigstens einen Anruf bei der Polizei tätigt.
Ich selber habe schon einmal in der U-Bahn türkische Jugendliche zusammengesch***, dass sie gefälligst auf ihr Mundwerk achten sollen - sie waren ganz baff, dass 1. sich jemand überhaupt traut und zudem noch eine Frau und 2. ich eine Türkin bin; ich sags euch: sie haben sich dann geschämt und sich bei mir entschuldigt.
Ich habe auch schon die Situation erlebt, dass eine alte Frau von einer jungen Zicke blöd angemacht wurde. Denkt ihr, dass da jemand eingegriffen hat??? Das war in der Tram und die war voll besetzt!!! Nur mein Freund und ich sind aufgestanden und haben die Zicke von der alten Dame getrennt (sie wurde nämlich schon handgreiflich). So sieht es nämlich meistens aus: alle schauen weg, keiner hat was gesehen und auf Hilfe kann man lange warten. :devil:

Es ist schon traurig, echt...

Manchmal denke ich, man sollte uns wieder mit dem Rohrstock bearbeiten (Und das ist jetzt keine Vorlage für einen dummen Witz, Rossi und Trav).

Zurück