• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo leben wir eigentlich?

rossi

Bekanntes Gesicht
ZU VIEL GEWALT!
Lehrer flehen: Schließt unsere Schule!

Berlin – Sie haben vom Terror in den Klassenzimmern genug, viele sogar Angst! In Berlin haben die Lehrer einer Hauptschule einen öffentlichen „Hilferuf“ verfaßt, der Senat verfügte Polizeischutz! Die Kids sind außer Kontrolle, die Lehrer sind hilflos, werden selbst zu Opfern.

Die Rütli-Hauptschule im berüchtigten Berliner Bezirk Neukölln ging mit einem aufsehenerregenden Hilferuf an die Öffentlichkeit! Alle 31 Lehrer des Kollegiums schickten einen Brief an die Senatsverwaltung für Bildung – es ist ein Brandbrief!

Die Lehrerschaft fleht: „... die Hauptschule muß in dieser Zusammensetzung aufgelöst werden ...“

In dem Brief beschreiben die Pädagogen die Situation an ihrer Schule so: „Die Stimmung ist geprägt von Aggressivität, Respektlosigkeit und Ignoranz Erwachsenen gegenüber. Türen werden eingetreten, Papierkörbe als Fußbälle mißbraucht, Knallkörper gezündet und Bilderrahmen von den Flurwänden gerissen.“ Die Lehrer haben keine Chance.

Zitat: „Diesen Widerstand zu überwinden wird immer schwieriger. In vielen Klassen ist das Verhalten im Unterricht geprägt durch totale Ablehnung des Unterrichtsstoffes und menschenverachtendes Auftreten. Lehrkräfte werden gar nicht wahrgenommen, Gegenstände fliegen zielgerichtet gegen Lehrkräfte, Anweisungen werden ignoriert. Einige Kollegen gehen nur noch mir dem Handy in bestimmte Klassen, damit sie über Funk Hilfe holen können.“

Die Lehrer: „Wir sind am Rande unserer Kräfte!“ Eine ehemalige Lehrerin sagte der Zeitung „Der Tagesspiegel“: „Die Araber haben das Sagen und unterdrücken die Türken. Hier werden Kriminelle und Terroristen großgezogen.“ BILD besuchte die brutalste Schule Deutschlands. Die Reporter wurden mit Steinen beworfen. Ein Hausmeister: „Hier gibt es jede Woche mindestens eine Messerstecherei. Schüler bringen sogar Pistolen in die Schule mit.“

Deutsche sind in der Minderheit (17 %). Auf die Schule gehen 224 Schüler, über die Hälfte von ihnen sind Araber oder Türken. Seit Jahren sucht die Rütli-Hauptschule eine neue Schulleitung – doch kein junger Lehrer möchte sich dieser Gefahr aussetzen.

Berlins CDU-Bürgermeisterkandidat Friedbert Pflüger sagte BILD: „Hier sind rechtsfreie Räume entstanden, in denen nackte Gewalt herrscht! Dieser Spuk muß mit aller Macht beendet werden. New York hat gezeigt, wie man das macht!“ In New York schützen uniformierte Sicherheitskräfte die Schulen und ihre Lehrer, es gibt Metalldetektoren an den Eingängen. Schulsenator Klaus Böger (60, SPD) lehnte gestern eine Schließung der Schule ab, ordnete an: „Ab sofort gibt es an der Rütli-Hauptschule Polizeischutz.“ Die Beamten sollen sicherstellen, daß die Schüler nicht bewaffnet zum Unterricht erscheinen.

Das Land der gehirnverstrahlten Alt-68'er.
Vielleicht kann ja Frau Roth in die Schule gehen und mit den Kindern der Parallelgesellschaften reden. Auch wenn sie Gefahr läuft für eine wandelnde Pinata gehalten zu werden.
:kotz:

Und die nächste Generation ist schon mehr als bereit:

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27

Frag mich manchmal echt, wo das noch enden soll....

Wo leben wir eigentlich?
Also auf diese Frage hab ich nur eine Antwort.

Ich lebe im Land der unbegrenzten Biermengen, da ich von Brauereien umgeben bin :mosh::bigsmile:

Alt 68ger? Wie gabs die Hippis auch in der Türkei und anderen südlichen Ländern? Jaja, jetz bin ich gleich wieder rassistisch ich weis, ist ja auch das einfachste. Egal welche Einstellung die Eltern hatten und woher sie kommen, die meisten haben keinen Bock auf ihre Kinder oder das Gegenteil, sie kontrollieren ständig und schaffen damit Frust. Keine Ausbildung in Sicht, keine Arbeit in Sicht, Gewalt in Musik, Gewalt in den Medien, Gewalt zu Hause, Gewalt in Spielen, Gewalt auch in Büchern (als ob die lesen aber trotzdem), Gewalt (verbal) in Gesprächen. Das hört keiner gerne (vor allem nicht Zocker, ich ja auch nicht) aber überall wird es vorgelebt und sicher gehört Gewallt zu Menschen wie Liebe aber dass es aus allen Poren sifft muss nicht sein! Manche CDs sollten auch ab 18 sein, warum gehts nur um Nutten und Gewalt? "Politische" Songs (ja, genau die aus Berlin meine ich) handeln auch nur davon, dass man Nutten billiger macht und Drogen legalisiert was soll so ein Scheiß? Das können sich ja nur verkümmerte Gehirne oder Kiddis anhören allen anderen ist so ein Schund doch einfach nur peinlich! Ich finde es nicht verwunderlich, dass wir diesen Zustand haben (Amerika ist ja unser Vorbild) und wenn nochmehr Jobs wegrationalisiert werden kommt es bald soweit, dass in Lohn stehende Leute von halbverhungerten Arbeitslosen für 5 Euro abgestochen werden, Hunger macht auch aggresiv.. Bin ja mal gespannt wie ich mich jetzt betiteln lassen darf, bitte sachlich!

öm... ich finde Du siehst es absolut richtig Socke!

Ich hab' es schon vor zehn Jahre gesagt :

Steckt den ganzen Nachwuchs in Uniformen und lehrt sie im Kasernenton Anstand, Diziplin und Ordnung. Mit persönlichen Freiheiten können sie nämlich nicht umgehen.

DAS RAMSes war auch ein wahres Wort. Mir kommt es auch so vor, daß Menschen nicht dazu geeignet sind, mit Freiheiten umgehen zu können. Hier übrigens noch ein schlaues Köpchen:

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=57

@Rossi Du weist ja vielleicht ich hab auch Bildungsschwächen (die Liste von neulich :) und das Mädel unter deinem Link hat am Anfang über Geschichte geredet und genau meine Worte sind das auch immer. Was nützt es mir Geschichte zu lernen wenn es (gebildete) Menschen ja doch immer wieder falsch machen? Ich habe einen (denke ich) gesunden Menschenverstand und das reicht eigentlich finde ich. Die "Süße" weis glaube ich nicht, dass auch eine "Star" arbeiten muss... Aber irgendwie macht es mich nachdenklich wenn ein Mädel von 15/16 (schätze ich) sowas sagt. Erst spricht sie von Arbeitslos und dann von massig Geld. Absolut orientierungslos, was mir auch so geht, aber ich komme so durch und will auch nicht so tun als ob ich Mr super sei, hab schon sehr viele verschiedene Jobs gemacht... Menschen in Uniform zu stecken und ja-Sager zu erziehen hilft glaube ich auch nicht, denn wer nur macht und nicht wiederspricht wiederspricht auch nicht dem schlechten.

Meine Freundin hatte schon vor zehn Jahren solche Erfahrungen bei
der Jugendarbeit machen dürfen. Neu ist das Problem nicht. Ich schliesse
mich Vorredner Socke an, die ganze Hip-Hop-Gangster-Scheisse (aggro-Berlin)
und co. tut das ihre dazu, die Situation zu verschlimmern.

Die letzten Wochen gab es auch eine Reihe von Gewaltübergriffen von
moslemisch geprägten Kids gegenüber deutschen Mädchen in Berlin,
die von der Presse heruntergespielt wurden (Minirock passte nicht).

Früher hätte ich gesagt, Integrationsmöglichkeiten müssen besser genutzt
oder neu geschaffen werden, mehr Sozialarbeit etc.

Das scheint aber alles nicht zu fruchten. Die Eltern von den Früchtchen
leben schon von Sozialhilfe, und wir züchten und finanzieren da gerade eine
Generation, die auch nur vom Staat leben wird und uns später die Autos anzündet, wegen "mangelnden Zukunftsperspektiven".

Da hilft doch nur noch eins:

- Zuwanderungsstopp
- Zuwanderung nur nach nach amerikanischen Vorbild
- Straffällig gewordene Kids hart bestrafen, bei Ausländern die Möglichkeit
in Betracht ziehen, auszuweisen - dann kriegen auch mal die "Erzeuger" der Brut schiss.

Kotzt mich kräftig an, das ganze. Kommmen als Gäste in unser Land, nehmen
dann alles auseinander.

Zuwanderung nach amerikanischen Vorbild hört sich oberflächlich betrachtet gut an, bringt aber offensichtlich hier wie dort nix. Wir sind auf dem Weg zumindest in Großstädten amerikanische Verhältnisse zu kriegen, da ist nichts Vorbildhaftes dran.

Zuwanderung nach amerikanischen Vorbild hört sich oberflächlich betrachtet gut an, bringt aber offensichtlich hier wie dort nix. Wir sind auf dem Weg zumindest in Großstädten amerikanische Verhältnisse zu kriegen, da ist nichts Vorbildhaftes dran.

Ja, richtig.

Ich wollte darauf hinaus das man Mittel finden muss, Menschen einwandern zu
lassen, die in D leben und arbeiten und sich integrieren wollen und die
verantwortungsvoll mit ihrem Nachwuchs umgehen.

RAMS-es Patentrezepte für den Kindergarten :D

Scheisse! :D

Wo wir leben?
In Deutschland!

Kleene ***** :D

ich mag den kleinen, der ist doch schon beim militär!

Kleene *****

ich mag den kleinen, der ist doch schon beim militär!

Irgendwie erinnert mich das Kind an Damien aus "Das Omen" -
ich glaube, der Schratz ist abgrundtief böse und ich würde
die Supernanny heimschicken und eine ordentliche, traditionelle
Teufelsaustreibung durchführen lassen :devil:

Aus spiegel.de:

Berlin - Abends in der Berliner U-Bahn: Ein Mädchen zieht sich aus, bis sie splitternackt ist. Sie wirkt benommen, als stünde sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Eine Gruppe halbwüchsiger türkischer und arabischer Jungen gibt ihr Anweisungen, sie soll sich selbst befriedigen. Sie macht alles, was man ihr befiehlt, die anderen Fahrgäste schauen zu oder teilnahmslos weg, während die Jungen ihre Handykameras ganz dicht an die Scheide des Mädchens halten, ihr eine Flasche und mehrere Strohhalme einführen und dabei ganz laut lachen.

Rütli-Schule Berlin Neukölln: Archaische Ehrvorstellungen des Patriarchats
Großbildansicht
DDP
Rütli-Schule Berlin Neukölln: Archaische Ehrvorstellungen des Patriarchats

Solche und ähnliche Szenen erfreuen sich neben anderen Gewaltvideos einer ganz besonderen Beliebtheit bei Jugendlichen. Sie werden gern auf dem Schulhof rumgereicht und wandern von Handy zu Handy. Selbst gefilmt und kommentiert mit einer möglichst abstoßenden Geschichte über das Opfer werden die Filme unter Freunden und Fremden vorgeführt.

Es dauerte keine Woche und fast jede einschlägige Berliner Schule hatte das Video samt persönlicher Daten des betroffenen Mädchens auf dem Schulhof, ohne dass die Lehrer etwas davon ahnten.

Ohne Worte. Wir werden hier in Deutschland einen Rechtsruck erleben,
der vielen Menschen Angst machen wird.

Gott sind die erbärmlich......und überhaupt; was sind das für Tussis?

Ich wette diese halbaffen würden das nie mit ner türkin machen!

Könnt ich ausrasten!:kotz:

Du Missgeburt ey....:nut:
Verzieh dich du Osso :crazy:
Voll der Pisser mann :kotz:

Und den Eltern, der Polizei und der Regierung ist das alles egal?!

:kotz:

Zurück