• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo ist seite 6?

Yotso

Bekanntes Gesicht
Ich will ja nicht der meckerfritze werden aber, wo ist die seite 6 bei der "direktseitenwahl"(nenn ich jetzt mal so)?

Wer noch nicht weiß was ich meine: bei Namen des Threads stehen die seitenzahlen, damit man gezielt auf eine seite springen kann.

Jetzt ist die seite 6 sowas wie eine grauzone. erst mit seite 7 (wie ich das durch nichtempirisches zusammenreimen herausgefunden habe) gibt es dann die funktion "Letzte Seite".

Ich will mich nicht beschweren, aber hat das bisher niemand bemerkt? Is ja auch nicht schlimm oder so... außer man will auf seite 6 springen... :)

???

Also bei mir geht alles wie bisher auch.
Man muss zwar erstmal auf Seite 5, aber dann geht's.
Und das ist ja letztlich egal, denn wenn man das erweitern würde, wäre spätestens bei Seite 10 oder so doch wieder Feierabend.

nö, ich find diesen bug auch lästig. zwar ist es nicht grade lebensbeeinträchtigend, aber schon etwas nervig *sehr faul ist und jeden überflüssigen klick verfluch*

Der Bug nervt mich auch schon ewig, wäre nett wenn man das mal reparieren könnte

bei mir ist der irgentwie erst seit heut -.-
damn....

ok, dann sind wir schon 5 leute die es nervt... der gamezonetyp kann uns nicht mehr ignorieren. :mosh:

Aber mal ernsthaft, ich habe das gefühl, dass alles was man in den Verbesserungsbereich schreibt, von "offizieller" seite ignoriert wird.

Wir sollten eine frist setzten in der das problem behoben wird. Sollte das Problem innerhalb dieser Zeit nicht gelöst sein, werde ich einen weiteren Thread zu diesem thema eröffnen und gegebenenfalls eine neue, wütendere frist setzen. gegebenenfalls müssen wir schloss gamezone angreifen und den gamezonetypen stürzen. :devil:

Mich nervts auch schon länger, aber grad aktuell hatte ich grad wieder ein Problem deswegen da ich die 6. Seite nicht sah und nen doofen Beitrag verfasste der schon lang beantwortet war.

Bitte reparieren! ^^

Yotso hat folgendes geschrieben:

ok, dann sind wir schon 5 leute die es nervt... der gamezonetyp kann uns nicht mehr ignorieren. :mosh:

Aber mal ernsthaft, ich habe das gefühl, dass alles was man in den Verbesserungsbereich schreibt, von "offizieller" seite ignoriert wird.

Wir sollten eine frist setzten in der das problem behoben wird. Sollte das Problem innerhalb dieser Zeit nicht gelöst sein, werde ich einen weiteren Thread zu diesem thema eröffnen und gegebenenfalls eine neue, wütendere frist setzen. gegebenenfalls müssen wir schloss gamezone angreifen und den gamezonetypen stürzen. :devil:

Dafür kann jemand keine Plus oder Minuspunkte mehr verteilen, wie Blue lemon in ihrem Thread schrieb. Ist doch auch was!

@Yotso:
Also ehrlich, wenn du diesen gamezonetyp mal siehst, schick ihn mir vorbei, die faule Sau :bigsmile:

:bigsmile: Pitlobster

who the f*** is "dieser gamezonetyp" :crazy: :bigsmile:

ich hab diese ominöse Seite 6 inzwischen gefunden ;)

hoffe ich zumindestens - wenns immer noch nicht geht, bitte laut bescheid geben, DANKE :)

mfg

DrKuelah
Administrator

BESCHEID!!!!!

laut genug?

also z.b. beim gamezone-stammtisch nrw-thread gibts bei der übersicht keine seite 6 :(

Jetzt gehts... Ist wohl noch nicht ganz richtig eingestellt, reagiert bei Seite 6 erst beim zweiten Post. Werds morgen dem Dr vortragen, wenn er bis dahin den Thread nicht selbst wiederentdeckt^^ Aber an sich gehts ja schon, also nicht sooo laut melden^^ :kuh:

Zurück