T
tommyknocker
Guest
Hi, ich bin gerade beim Kumpel und wir suchen im Store die Killzone 2 und RE5 demo, aber keine Spur, er ist natürlich über 18 Jahre...
Wa?Socke hat folgendes geschrieben:
@Tommy
Du hast doch auch ne 360 (wie man aus nem anderen thread rauslesen kann) da gibts die Resi5 Demo auch auf dem deutschen Marktplatz, ganz einfach.
Ich fragte wo man die ps3 re5 demo findet und nicht die xbox 360 demo..also was soll der scheiss?Socke hat folgendes geschrieben:
@Tommy
Das ist ne stinknormale Antwort in der ich dir einen anderen Weg aufzeigen wollte, da es ja sein könnte, dass es an dir vorbeigegangen ist.
Aber wenn dich sowas stört werd ich dir in Zukunft halt keine Antworten mehr geben, kein Problem
tommyknocker hat folgendes geschrieben:
Ich fragte wo man die ps3 re5 demo findet und nicht die xbox 360 demo..also was soll der scheiss?Socke hat folgendes geschrieben:
@Tommy
Das ist ne stinknormale Antwort in der ich dir einen anderen Weg aufzeigen wollte, da es ja sein könnte, dass es an dir vorbeigegangen ist.
Aber wenn dich sowas stört werd ich dir in Zukunft halt keine Antworten mehr geben, kein Problem
Das wäre als würde jemand eine kaputte wii haben und fragen wo er sie reparieren lassen sollte und du sagst ihm er hat ja laut profil ne xbox 360 soll er damit spielen...
Ami28 hat folgendes geschrieben:
tommyknocker hat folgendes geschrieben:
Socke hat folgendes geschrieben:
@Tommy
Ich fragte wo man die ps3 re5 demo findet und nicht die xbox 360 demo..also was soll der scheiss?
Das wäre als würde jemand eine kaputte wii haben und fragen wo er sie reparieren lassen sollte und du sagst ihm er hat ja laut profil ne xbox 360 soll er damit spielen...
Aber zum Glück gibt´s ja auf der Xbox keine Schrottspiele wie auf die Wii oder PS3