Wo ist die RE5 Demo?

T

tommyknocker

Guest
Hi, ich bin gerade beim Kumpel und wir suchen im Store die Killzone 2 und RE5 demo, aber keine Spur, er ist natürlich über 18 Jahre...
 
wenn ihr im dt.Store sucht, dann wirds sowieso nix...

die games sind in vielen (allen?) anderen EU-Stores erschienen - versuchs mal im UK-Store ;)
 
Genau,im deutschen Store suchst du vergeblich.Mach dir nen Ösi oder UK Account,da findest du die demos.
 
@Tommy

Du hast doch auch ne 360 (wie man aus nem anderen thread rauslesen kann) da gibts die Resi5 Demo auch auf dem deutschen Marktplatz, ganz einfach.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@Tommy


Du hast doch auch ne 360 (wie man aus nem anderen thread rauslesen kann) da gibts die Resi5 Demo auch auf dem deutschen Marktplatz, ganz einfach.
Wa?
Was ist den das für ne Antwort?
Ich habe zuhause ne xbox 360...das ist richtig und was hat das mit der ps3 zu tun?
Richtig, nichts.
@alle anderen, danke, wusste ich nicht das dies nicht geht.
Kann man nicht irgendwie eine Option aktivieren, das man nur nach demos angezeigt bekommt? :crazy:
 
@Tommy

Das ist ne stinknormale Antwort in der ich dir einen anderen Weg aufzeigen wollte, da es ja sein könnte, dass es an dir vorbeigegangen ist.
Aber wenn dich sowas stört werd ich dir in Zukunft halt keine Antworten mehr geben, kein Problem :bigsmile:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Das ist ne stinknormale Antwort in der ich dir einen anderen Weg aufzeigen wollte, da es ja sein könnte, dass es an dir vorbeigegangen ist.

Aber wenn dich sowas stört werd ich dir in Zukunft halt keine Antworten mehr geben, kein Problem :bigsmile:
Ich fragte wo man die ps3 re5 demo findet und nicht die xbox 360 demo..also was soll der scheiss?
Das wäre als würde jemand eine kaputte wii haben und fragen wo er sie reparieren lassen sollte und du sagst ihm er hat ja laut profil ne xbox 360 soll er damit spielen... :crazy:
 
Jetzt sinds schon vier Fakeaccounts von Socke. 8) :kuh:

Edit: Bezog sich auf mittlerweile umeditierten Beitrag von tommyknocker
 
tommyknocker hat folgendes geschrieben:

Socke hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Das ist ne stinknormale Antwort in der ich dir einen anderen Weg aufzeigen wollte, da es ja sein könnte, dass es an dir vorbeigegangen ist.

Aber wenn dich sowas stört werd ich dir in Zukunft halt keine Antworten mehr geben, kein Problem :bigsmile:
Ich fragte wo man die ps3 re5 demo findet und nicht die xbox 360 demo..also was soll der scheiss?
Das wäre als würde jemand eine kaputte wii haben und fragen wo er sie reparieren lassen sollte und du sagst ihm er hat ja laut profil ne xbox 360 soll er damit spielen... :crazy:

Aber zum Glück gibt´s ja auf der Xbox keine Schrottspiele wie auf die Wii oder PS3
 
Ami28 hat folgendes geschrieben:

tommyknocker hat folgendes geschrieben:


Socke hat folgendes geschrieben:


@Tommy


Das ist ne stinknormale Antwort in der ich dir einen anderen Weg aufzeigen wollte, da es ja sein könnte, dass es an dir vorbeigegangen ist.


Aber wenn dich sowas stört werd ich dir in Zukunft halt keine Antworten mehr geben, kein Problem :bigsmile:

Ich fragte wo man die ps3 re5 demo findet und nicht die xbox 360 demo..also was soll der scheiss?

Das wäre als würde jemand eine kaputte wii haben und fragen wo er sie reparieren lassen sollte und du sagst ihm er hat ja laut profil ne xbox 360 soll er damit spielen... :crazy:


Aber zum Glück gibt´s ja auf der Xbox keine Schrottspiele wie auf die Wii oder PS3

Ja so wirds wohl sein
:bigsmile:
 
Zurück