WM Auslosung

M

morrowind

Guest
Ahoi
HAt jeamd von euch gestern die WM-Auslosung geguckt? Wie fandet ihr sie? Deutschland ist ja mal wieder gut weggekommen....

Ansonsten war die Show aber wirklich peinlich. Vor allem Frau Klum hat überhaupt nicht gepasst und mit ihrem nerventötenden GEschwätz jeden Zuschauer verärgert. Auch diese Filmchen waren lächerlich. Vor allem der des "Good Bye Lenin" Regisseurs und dann waren da noch diese kitschigen Kinder...
 
Ich will nur einmal erleben das deutschland ebenbürtige Gegner bekommt. Wenn man sich mal die unverschämte Argentinien Gruppe im Vergleich dazu reinzieht....!
 
Echt ärgerlich das Ganze!

Meine einzige WM-Karte habe ich jetzt für das Spiel Elfenbeinküste vs. Serbien. Ganz großer Fußball - lol!

Naja, besser als nix...
 
Die Show, naja, war nicht gerade gelungen! Und was zum Teufel sucht eine Heidi Klum bei einer WM-Auslosung, gut sie kann vielleicht modeln aber mit Fußball hat se nichts zu tun, außer dasse zwei Bälle hat! ;)
 
Riggifis hat folgendes geschrieben:

Die Show, naja, war nicht gerade gelungen! Und was zum Teufel sucht eine Heidi Klum bei einer WM-Auslosung, gut sie kann vielleicht modeln aber mit Fußball hat se nichts zu tun, außer dasse zwei Bälle hat! ;)

Wäre dir Frau Strunz (keiner kennt ihren Vornamen;)) lieber gewesen, oder was?:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Riggifis hat folgendes geschrieben:

Die Show, naja, war nicht gerade gelungen! Und was zum Teufel sucht eine Heidi Klum bei einer WM-Auslosung, gut sie kann vielleicht modeln aber mit Fußball hat se nichts zu tun, außer dasse zwei Bälle hat! ;)

Wäre dir Frau Strunz (keiner kennt ihren Vornamen;)) lieber gewesen, oder was?:bigsmile:


Heißt die nicht Martina!?
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Echt ärgerlich das Ganze!


Meine einzige WM-Karte habe ich jetzt für das Spiel Elfenbeinküste vs. Serbien. Ganz großer Fußball - lol!


Naja, besser als nix...

Ist doch ne geile Partie! Elfenbeiküste mit Drogba von Chelsea, die Serben haben z.B. Brazzo von Bayern, kann man echt net meckern. ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Riggifis hat folgendes geschrieben:


Die Show, naja, war nicht gerade gelungen! Und was zum Teufel sucht eine Heidi Klum bei einer WM-Auslosung, gut sie kann vielleicht modeln aber mit Fußball hat se nichts zu tun, außer dasse zwei Bälle hat! ;)


Wäre dir Frau Strunz (keiner kennt ihren Vornamen;)) lieber gewesen, oder was?:bigsmile:



Heißt die nicht Martina!?

Mir ist es egal ob Frau oder Mann, hauptsache ist das se Ahnung von Fußball hat!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Riggifis hat folgendes geschrieben:

Die Show, naja, war nicht gerade gelungen! Und was zum Teufel sucht eine Heidi Klum bei einer WM-Auslosung, gut sie kann vielleicht modeln aber mit Fußball hat se nichts zu tun, außer dasse zwei Bälle hat! ;)

Wäre dir Frau Strunz (keiner kennt ihren Vornamen;)) lieber gewesen, oder was?:bigsmile:


Heißt die nicht Martina!?

Nein Claudia Struuuuuunz und Martina Effenberg *klugscheiß*
 
Wir spielen übrigens gegen Togo im WM Finale.
http://www.spiegel.de/sport/0,1518,389579,00.html
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Ist doch ne geile Partie! Elfenbeiküste mit Drogba von Chelsea, die Serben haben z.B. Brazzo von Bayern, kann man echt net meckern. ;)
Brazzo ist doch Bosnier???
Das wenn man ihm zukommen liese, dass du ihn zu den Serben zählst, dann aber... :bigsmile:
 
Zurück