WM 2010: Stören euch die Vuvuzela-Tröten ?

perfect007 hat folgendes geschrieben:


Da hab ich hier im 600 Haushalte Kaff mehr Stimmung bei nem lokalen Spiel als dort im Stadion :bigsmile:

Ja, aber das Problem hatte man auch 1994 in den USA. War ebenfalls ne ganz eigenartige Stimmung, weil die Amis, ähnlich wie beim Footbal, stets von A nach B gelaufen sind, um sich mit Hot Dogs und ähnlichem Zeugs zu versorgen. Das ganze hatte irgendwie die Flair eines riesiger Veranstaltung, wo überall Gespräche stattfanden und bis auf die einzelnen Fangruppen der einzelnen Mannschaften auch nix großartiges an, der für uns gewohnten Stimmung, zu hören war.

Oder in Japan und Südkorea, wo es für jede gelungene Aktion Applaus gibt.
Andere Länder, andere Sitten.
 
Hach was solls, die beste WM aller Zeiten fand eh vor 4 Jahren statt, wenn auch mit dem falschen Sieger am Ende.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zumindest in Sachen Spielqualität war vor vier Jahren schon mal um einiges besser. Kann mich kaum an eine WM erinnern, die in den ersten paar Begegnungen so viele langweilige und auch fußballerisch teils grauenhafte Spiele gebracht hat. Der Höhepunkt war heute Japan - Kamerun. Hatte den Eindruck da kicken zwei Kreisliga Mannschaften gegeneinander. So viele Bälle planlos ins Aus gedroschen oder sonst wohin. Kann echt nur nch besser werden.
 
@alpha

Ist aber schön zu tippen.

Wer bei Bwin & Co. derzeit bei jedem Spiel under 2,5 also weniger als 3 Tore tippt, der kann damit eine Menge Geld machen. Und wer das ganze Treiben mal beobachtet der stellt fest das ausser beim Deutschland Spiel bislang kein Spiel mehr als 2 Tore geboten hat.

Da kann man reich mit werden, nur so als Tipp hehe.

In den nächsten Tagen starten Brasilien und Spanien ins Turnier, da könnte es allerdings schon wieder etwas anders aussehen denke ich.
 
Ich hoffs, dass wenigstens BRA und SPA in Sachen Offensivfußball neben Deutschland noch was draufpacken. Holland war ja heut zumindest bemüht, aber denk mal dass die gegen Japan und Kamerun noch ihre Buden machen werden.

Man hätte auch richtig viel Kohle machen können, wenn man bis zum Deutschlandspiel getippt hätte, das bis dato nur Südkorea es schafft zwei Tore zu schießen.
 
Morgen bei der Elfenbeinküste gegen Portugal ist denke ich auch ein gepflegtes 1:1 drin, bei Neuseeland geht wahrscheinlich auch nicht sehr viel.

Nur beim Brasilienspiel morgen gegen Nordkorea müssten ein paar Tore drin sein, kann aber auch sein das sich die Nordkoreaner hinten rein stellen dann geht das auch nur 2:0 aus.

Alle 3 Spiele mit weniger als 3 Toren würde aktuell für 10 Euro knapp 70 wieder einbringen. Könnte man mal riskieren. :)
 
Was mich an den Vuvuzelas wirklich stört ist, dass damit nix rhytmisches gemacht wird und sie oft Zuschauerreaktionen und Fangesänge, die nunmal die Atmosphäre ausmachen, übertönen.

Solange das jetzt nur in Süd-Afrika ist... ärgerlich, aber sei's drum, denn es gehört bei ihnen dazu. Macht das jetzt aber auf Dauer die Runde und 2012 und 2014 versauen die einem wieder viel der wichtigen Atmosphäre...
 
Hehe, sieht grade ganz gut aus was die 70 Euro angeht. :D

Mal hoffen das die Schlitzaugen das noch ne Halbzeit halten.


EDIT:

Müll, 2:1, naja morgen auf ein neues. :)
 
für alle die kein sky haben und einen nicht allzu alten Fernseher, hier eine Anleitung zum Einstellen des Equalizers des Fernsehers...damit drängt man die Vuvuzela etwas mehr in den Hintergrund...bei mir klappts ganz gut :-)
freu mich auf morgen^^
 
Zu Beginn der WM haben mich die Vuvuzelas schon genervt,
da es halt neu war... aber jetzt nehme ich sie garnicht mehr wahr.
 
Mich stören die nicht soo.

Nur manche Kommentatoren sagen dass die Spieler deswegen kaum den Schiedsrichter hören können bzw. das Pfeifen.

Wenn die also dasSpiel beeinflussen störts :sun:
 
okay, die WM ist schon vorbei. Doch wenn es noch mal passieren konnte.. sage ich noch, dass die Niederlanden-elf gewinnen sollten!
 
Zurück