WM 2010: Ich sehe schwarz!

Dortmund ist mir diese Saison eine ganze Ecke sympathischer gewesen ohne den Boateng-Spacken. Erinnert sich noch einer an seinen Kick gegen Wolfsburgs Hasebe. (glaub ich) Boateng sollte komplett vom Betrieb ausgeschlossen werden.:praise:

Ein adequater Ersatz für Ballack? Mal sehen, auf jeden Fall eine Hiopsbotschaft. :((
 
@Burgherr

Absolut - der Typ hat echt ne Macke.

Hoffe das Löw doch noch Frings anruft.....
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Burgherr


Absolut - der Typ hat echt ne Macke.


Hoffe das Löw doch noch Frings anruft.....


Das wäre natürlich ein Hammer. Stimmt, auf den bin ich gar nicht gekommen. :D
 
Also wenn ich Spieler der deutschen wäre und gegen Ghana spielen würde, ich würde diesem Schwein beide Beine brechen.
 
Oh, oh, ohne Ballack wird das glaube ich garnichts. Da er Top in der Verteidigung und genauso im Angriff ist. Man kann ihn ja immer am Gegner anpassen.

Ich glaube nicht, dass Löw Frings anruft, lieber lässt er seine Stuttgarter Lieblinge spielen. Aber er muss ihn mitnehmen. Sollte noch Schweinsteiger ausfallen, wer soll sonst da noch spielen. Mit Rolfes und Ballack fehlen ja schon mit die Besten.

Und Boateng ist echt krank im Kopf. Hat man schon letzte Saison nur nach wenigen Spielen gesehen. Der jungere ist auch ein wenig gestört, wenn man siene Grätschen beobachtet.
 
Also im Endeffekt würde ein offensiver reichen.
Defensiv, wenn Schweini als 6er steht, brauchen wir da keine Angst haben.
Wie der defensiv momentan spielt sucht Weltweit seines gleichen.
 
Naja das Ballack nicht mitfährt finde ich nicht so tragisch, jetzt kann die Mannschaft beweisen, das sie von ihm nicht abhängig ist, ich frage mich eher wer soll die Tore machen ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja das Ballack nicht mitfährt finde ich nicht so tragisch, jetzt kann die Mannschaft beweisen, das sie von ihm nicht abhängig ist, ich frage mich eher wer soll die Tore machen ?
Aber wir SIND von ihm abhängig.
 
Sowie einst Bayern von Ribery ? Es gibt noch 10 andere Spieler auf dem Platz.
 
Sehe ich genauso.
Die Welt dreht sich nicht um Ballack.

Aber kommt Zeit, kommt Rat.
Lassen wir uns doch einfach überraschen, was die Jungs am Ende daraus machen werden.

Und mal ehrlich, ob mit oder ohne Titel, mir hilft das alles nicht weiter.
 
Ballack ist seit fast einem Jahrzehnt Dreh- und Angelpunkt der deutschen Nationalmannschaft. Er ist Kapitän und Mittelfeldregisseur.
Er ist definitiv NICHT zu ersetzen und das sage ich als Ballack-Anti. Ich mag den Typen nicht.
Aber jeder, der anderes sagt, belügt sich selbst.
Ich sage ja nicht, dass wir deswegen mit 0 Punkten und Toren in der Vorrunde ausscheiden. Aber es schwächt die Mannschaft ungemein.
 
Ich verstehe Löw jetzt wirklich nicht, warum er nicht Frings anrufen kann :meckern: :meckern: :meckern:
 
Ach Meni komm.

Ich belüge mich selbst, weil ich sage, dass auch ein Ballack ersetzt werden kann? Ich muss mich gerade zurückhalten, nicht lauthals loszulachen.

Mag sein, dass er Dreh- und Angelpunkt ist und ich will ihm auch nichts abstreiten oder schlecht hinstellen. Er wird schon seine Berechtigung haben. Aber zu sagen, dass ich mich jetzt belügen würde ist lachhaft.

Jeder kann ersetzt werden.
 
Nein, es kann eben nicht jeder ersetzt werden. Es gibt in Deutschland nur einen Spieler wie Ballack.
Genau so könnte man Lahm nicht gleichwertig ersetzen.
England könnte Rooney nicht gleichwertig ersetzen und Portugal könnte Ronaldo nicht gleichwertig ersetzen.
Das ist nunmal so. Frings ist gut, kein Zweifel. Aber Frings strahlt weder Torgefahr aus, noch kann er das Spiel wie Ballack lesen und gestalten. Dafür hat er andere Qualitäten.

Ich bleibe dabei: Es gibt keinen vollwertigen Ersatz für Ballack. Punkt.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Ich verstehe Löw jetzt wirklich nicht, warum er nicht Frings anrufen kann :meckern: :meckern: :meckern:

Weil Löw nur seine Lieblinge mitnimmt.


Wahrscheinlich :meckern:
Da war mir sogar damals Ribbeck sympathischer :nut:
 
Erstens Meni, kam's mir auf deine Aussage an, dass man sich selbst belüge.
Zweitens, ging's um's Ersetzen, nicht gleichzusetzen mit gleichwertig ersetzen.

Und ich bleibe dabei, jeder kann ersetzt werden. Gleichwertig, schaut anders aus.

Und nochmal die Frage. Was springt für mich als Bürger bei rum, wenn Deutschland Weltmeister werden sollte?

Richtig, nichts. Von daher verstehe ich nicht, wie man sich so heiß machen kann. Vielleicht sehe ich das auch nur so, weil mir Fußball sowieso zu kommerziell ist.
 
Was habe ich davon, wenn ich ein Lied höre das mir gefällt? Was habe ich davon, wenn die Sonne scheint? Was habe ich davon wenn ich was esse, das mir schmeckt? Was habe ich davon, wenn ich mir ein T-Shirt kaufe, das mir gefällt? Was habe ich davon wenn ich mir ein cooles Auto kaufe? Was habe ich davon, wenn ich meine Frau in den Arm nehme?

All diese Dinge aneinandergereiht machen das Leben Lebenswert. So einfach ist das ;)
 
Zurück