• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wird Sony mit der PS 3 Markführer bleiben??

@ blackbird

Sind wirklich geile Titel bei "deinen" must haves :) :)

Aber warum schreibst du erst"Pc umsetzungen interessieren mich nicht die Bohne" und dann zählst du Doom3 auf,hmmmm...?
Was ich nicht kenne is Metal Wolf Chaos, kommt das aus Japan?

Naja, ich meine das so, daß ein Spiel, welches es nur für XBox oder PC gibt, für mich ein XBox-Exklusivtitel ist. Das gilt für Spiele, die zuerst auf der Box kamen (Riddick, KotoR, Fable) erst recht. Komische Ansicht, ich weiß, kann man auch drüber streiten, mich interessiert PC-Gaming jedenfalls nicht (mehr).
Metal Wolf Chaos hab ich mir importiert, ist japanisch und kam auch nur dort raus, glaube ich zumindest. Sprachausgabe ist aber englisch, und in den Menüs findet man sich auch so zurecht. Ein Mech-Arcade Spiel von From Software, mit genialer Grafik (Otogi-Engine) und extremen Suchtfaktor, finde ich zumindest. From´s neues Spiel "Chrome Hounds" für die 360 macht mich jedenfalls richtig juckig:bigsmile:. Ich würde sagen auf jeden Fall mal antesten (Metal Wolf), aber das dürfte eher schwierig werden:blackeye:

chocobo hat folgendes geschrieben:

LordRamirez hat folgendes geschrieben:

Du behauptest also das weit über 50 Millionen Leute Lemminge sind???? :crazy:
nicht alle, aber doch sehr viele.
bestes beispiel ist der beitrag von "donbox".
jemand der HEUTE ne hoffnungslos überteuerte PS2 kauft ist für mich ganz klar in den meisten fällen ein hirnloser "lemming", der sich dieses "coole" massenprodukt kauft weil man den namen eben kennt und der müllhaufen als "cool" gilt.

Oh, Chocobo, wat biste fies. Ist man auch "hirnlos", wenn man sich eine PS2 in SIIIIIILBER kauft? Die ist doch sooo niedlich :bigsmile:

Ich glaub das wird wieder ein Kampf zwischen Sony und Microsoft.Es gibt Nachteile und Vorteile auf beiden Seiten.Beispiel Microsoft:XBox 360 kommt eher raus.Sony: Die Hardware der PS3 ist dieses mal "stärker" als die der XBox.Aber wer die Nummer 1 werden wird,entscheiden am Ende doch wohl die Käufer...

Zurück