• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir waren Helden ...

@rossi

Das ist nicht war, wenn ich sage "Herr Richter, die Straße war glatt und ich konnte mich nicht mehr halten, da ist meine Hand halt auf seinem Gesicht gelandet", dann klappt das bisher wunderbar.

:bigsmile:

Früher waren wir selber noch locker, und nicht nur Muttis Sahnepudding neben dem Computerbildschirm.

Wir haben früher auch noch "Liebesbriefe" geschrieben, und die holde Maid wurde romatisch verführt, während die Popo-Generation mal eben ne SMS rausrotzt...

Genau!

Früher haben wir Leute wie RAMS-es noch verkloppt und in die Mülltonne gesteckt, heute muß man sich dank der Internet-Anonymität alles gefallen lassen...

:sun:
Spaß, Chief Thunder.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Früher wären Leute wie Travis des Landes verwiesen worden, heute freuen sich die Gay-Shops über einen neuen zahlungsunfähigen EU-Bürger :bigsmile:

Früher hätte man so kleine Hungertiere wie Blackie und Travis erst einmal mit Nährbier aufgepäppelt bevor wir sie einmal ordentlich durchgedroschen hätte. Wir verstanden halt noch, daß Gutding Weile braucht.

Früher schmeckte Cola noch wie Cola und nicht wie Anti-Fettarsch-Brause

Du sagst es.

Kennt Ihr eigentlich Vita-Cola?

(Ja, ich bin ein blödes Ossischwein. Jagt und weidet mich aus...:bigsmile:).

Eine Runde Mitleid und eine kleine Fanta Light für unsern 3H, das arme Popperl.

Blackie brauchst gar nicht lachen, ich kenne noch so ein paar Spargeltarzans, die trinken das Zeug eifrig.

Gewöhnungsbedürftig, aber unter "Sonderbare Arten Wasser zu verschmutzen" sogar leidlich trinkbar :bigsmile:

Oh Mann. Was red' ich überhaupt...

Naja, Ihr verschlingt ja auch Seelen und Kinder.

topic:

Früher hatte Star Wars Han Solo.
Heute hat Star Wars Jar Jar Binks.

Also bei uns Männern des Westens hieß das überhaupt Krieg der Sterne, bei uns gibt es X-Flügler, Sturmtruppen, Sternenzerstörer, die Macht und Star Trek hieß auch noch Raumschiff Enterprise.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

ich bin kein popperl :meckern: ;) und außerdme finde ich die alten SW filme viel, vieeeel besser als die neuen (außer Epi 3, der ist der beste SW film)

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

ich bin kein popperl :meckern: ;) und außerdme finde ich die alten SW filme viel, vieeeel besser als die neuen (außer Epi 3, der ist der beste SW film)

Nein, definitiv nicht, die neuen rocken deutlich mehr!

Superjojo hat folgendes geschrieben:
die neuen rocken deutlich mehr!

Noch ein Beispiel, warum 1980+ bäh bäh ist :bigsmile:, und ich sage es mit den Worten der Sportfreunde:

Die coolen Kids reagieren, die fetten Beats explodieren.
Wir brauchen mehr Distortion für die gesamte Nation.
Denn es liegt wohl im Trend, dass jeder, der das Wort kennt,
nicht mehr ganz genau weiß, was "Rock" eigentlich heißt.

Wir haben früher schon mit 4 Jahren lesen können, heute können's mit 15 noch nicht einmal richtig sprechen! :praise: :D

WIR kannten noch Mondbasis Alpha 1, Barbapapa und haben Abba noch live gesehen.

Zurück