• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir waren Helden ...

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

das mit meinem knie ist wie folgt passiert. ICh fahr fahrrad. Da springt die Kette raus. Ich schau blöd auf die Kette und merke nicht das ein Fahrrad fahrer auf mich zu fährt (ich furh auf der richtigen straßen seite, der andere also nicht ;) und anstatt auszuweichen rast der mir voll rein. Und mein knie hat danach unsanft den boden berührt ^^

Oooups .. das klingt nach bösem *autsch* ..

shithappens hat folgendes geschrieben:

EDIT:

@Ramses und Travis: ihr habt vielleicht probleme....
naja Travis du musst es ja nicht immer weiter treiben nur aus deinem gebrochenem Stolz heraus,aber Ramses du kannst es ja auch mal sein lassen bitte! :)

:nut:

HÄÄÄ???

Wir haben uns doch gar nicht gestritten! oder meinste weil er mich weichei genannt hat?

Was hab ich denn jetzt schon wieder getan....:kuh:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

shithappens hat folgendes geschrieben:

EDIT:

@Ramses und Travis: ihr habt vielleicht probleme....

naja Travis du musst es ja nicht immer weiter treiben nur aus deinem gebrochenem Stolz heraus,aber Ramses du kannst es ja auch mal sein lassen bitte! :)

:nut:

HÄÄÄ???

Wir haben uns doch gar nicht gestritten! oder meinste weil er mich weichei genannt hat?

Was hab ich denn jetzt schon wieder getan....:kuh:

Shiti kann ganz schön verwirrend sein! :bigsmile:

@shitty

Obacht kloa Lustboy, sonst verkauf ma di an Rossi und Spicki, die führen zusammen mit'm Blackie so eine dubioses Unternehmen....

@travis

Hast Du dem Dreikäsehoch wieder Deine blauen Pillen gegeben?

@sj

Vorsicht, Du fällst ja in die gleiche Kategorie.

...ich vermisse tatsächlich wieder meine blauen pillchen....

So, nachdem RAMS-es Superjayjay ne fiese antwort gibt bitte wieder aufhören mit dem spam!

@ Travis:

Das kannst du im Filmtopic machen, hier ist Commander Bird dafür zuständig! ;)

@ Ramses:

Pah! Lass mich in Ruhe! :( ;)

Du musst bozo ja aber doch noch ne fiese antwort geben!:meckern:

ZENSIERT von mir:bigsmile:

Edit @ bozo: ich mach das wo ich will!

Du musst bozo ja aber doch noch ne fiese antwort geben!:meckern:

ZENSIERT von mir:bigsmile:

Edit @ bozo: ich mach das wo ich will!

Ist ja gut, reg dich ab, aber versprich mir bitte, dass du nicht auch so ... vernünftig wirst wie Birdo! Denn der war vor seiner Zeit als Mod auch mal ein ganz anderer, und jetzt ist er so ... tugendhaft! Igitt! ;)

@sj

Ja, bird macht das extra. Er will bei RAMS-es eindruck schinden...geschlechtsverkehr...wenn du verstehst!:bigsmile:

Übrigens, sei froh das du nicht hyperjojo heißt sonst würde man dich mit HJ abkürzen!:bigsmile:

(hitlerjugend, für alle doofen)

@sj

Ja, bird macht das extra. Er will bei RAMS-es eindruck schinden...geschlechtsverkehr...wenn du verstehst!:bigsmile:

:bigsmile:

Natürlich versteh ich das... :bigsmile:

Bird sitzt beim Frühstück desswegen auch immer auf einem Kühlbeutel! :bigsmile:

Was mir übrigens beim Lesen einiger Warm-Duscher-Posts noch eingefallen ist:

WIR konnten noch halbwegs fehlerfreies Deutsch... :bigsmile: (So nach dem Motto Subjekt-Prädikat-Objekt)

Und viel haben gekauft Matchbox-Auto. Viel spille :bigsmile: Räuber und Gendarm... :bigsmile:

Bei uns war ein Meerschwein-/Hamsterleben noch einen Scheißdreck wert, heute überall diese political correctness...:bigsmile:

Achja:

Wir haben Fische noch aus dem See geangelt, und nicht aus der Tomatensauce...

Spam oder nicht Spam das ist hier die Frage:

Als ich eure mehr als sinnlose Disskusion sah kam mir nur ein Gedanke in den Sinn:OH MEIN GOTT!!!

Es ist wirklich schmerzlich mit anzusehen über was ihr euch da streitet bzw.lustig macht.

Ich will eigentlich nur an eure Tugend appelieren, aber ich hör schon eine weitere, naja zwar ausgefallene aber irrelevante, Antwort auf meinen Appel zukommen..

*SEUFZ* die welt geht wahrlich den Bach runter...

Früher haben solche Sackratten wie Shitty einfach eins auf die 12 bekommen :bigsmile:

Heute ist das streng verboten :bigsmile:

Zurück