• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir waren Helden ...

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hhmm, interessanter Text... nur etwas zu pathetisch überschrieben: Ich hätte einfach drübergeschrieben: "Früher war alles besser!" :bigsmile:

Was willst Du Warmduscher denn, hä?! :D

CharLu hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hhmm, interessanter Text... nur etwas zu pathetisch überschrieben: Ich hätte einfach drübergeschrieben: "Früher war alles besser!" :bigsmile:

Was willst Du Warmduscher denn, hä?! :D

Als vorlautes Kind der 90er muss er hier doch auch mitreden... :bigsmile:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ihr wart helden......wir sind Helden :D :mosh:

Wenn Du einen Regenwurm und einen Mund voll Dreck gegessen hast, kannst Du nochmal anklopfen. Danach vergleichen wir erstmal die Narben am Knie (und nein, vom Computertisch abgeschabte Knie sind KEINE heldenhaften Verletzungen).

blackbird hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ihr wart helden......wir sind Helden :D :mosh:

Wenn Du einen Regenwurm und einen Mund voll Dreck gegessen hast, kannst Du nochmal anklopfen. Danach vergleichen wir erstmal die Narben am Knie (und nein, vom Computertisch abgeschabte Knie sind KEINE heldenhaften Verletzungen).

Dazu einen Schluck aus der Pfütze oder der Regentonne .. eine zeriebene Hagebutte im Genick oder auf dem Rücken .. dazu mind. eine Narbe am Kinn und/oder Stirn (gern auch hinterm Ohr) und das bitte nicht von simplen Prügeln .. dazu Narben am Ellenbogen, dann reden wir weiter :D :D ;) .

Und Knie kaputt ist keine Ausrede .. :D .. das geht heute schon beim Gang die Treppe runter! :0 ;)

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir neulich beim Fencheltee kochen das Hüftgelenk ausgerenkt:bigsmile:

Ja igitt .. wie bist Du denn drauf .. Fencheltee .. pfui .. :D :D :D

@ trippel

Ich sacht ja och nur, dat es auch mit einem einfachen Treppengang geht .. und Sport zählt generell nicht. Dat muss von de Straße kommen und zwar ohne Prügel! :D
Und dann sach halt ma, wie de Dein Knie kaputt gegkricht hast?! 8) ;)

@Ramses

Ich weiß ja aber doch was CARE-Pakete sind. Zwar nicht so genau wie deine Definition von Seite 3, die meine Allgemeinbildung wieder gesteigert hat......(übrigens lohnt es sich allein deswegen mit dir zu streiten) ..aber immerhin!!

@Travis

Ich bin ja schon froh, daß Du mich nicht ganz so nevst wie Aris Katserelis
und Babis Kirillidis, diese albanogriechischen Klugscheißer.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@Travis

Ich bin ja schon froh, daß Du mich nicht ganz so nevst wie Aris Katserelis
und Babis Kirillidis, diese albanogriechischen Klugscheißern.

Muss man die kennen? Oder sind das Bekannte aus deinem Umfeld?

Ja, Du Weichei.

Zu unseren Zeiten gab es auch keine Ausländfer, sondern Gastarbeiter.

das mit meinem knie ist wie folgt passiert. ICh fahr fahrrad. Da springt die Kette raus. Ich schau blöd auf die Kette und merke nicht das ein Fahrrad fahrer auf mich zu fährt (ich furh auf der richtigen straßen seite, der andere also nicht ;) und anstatt auszuweichen rast der mir voll rein. Und mein knie hat danach unsanft den boden berührt ^^

Zum Glück sind mir solche verletzungen bisweilen erspart geblieben!

Aber ich kann auch nur mit seufzern an meine(naja ist erst gute 10 Jahre her)
Kindheit errinern!

ABer das geilste war wo mein Bruder gegen die Glastüre gesprüngen ist,die ich übrigens zuhielt, und damit mir einen "Bleibenden Eindruck" in meiner HAnd geschaffen hat! :)

EDIT:

@Ramses und Travis: ihr habt vielleicht probleme....
naja Travis du musst es ja nicht immer weiter treiben nur aus deinem gebrochenem Stolz heraus,aber Ramses du kannst es ja auch mal sein lassen bitte! :)

Zurück