Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst es mit deiner Xbox verbinden und alle Media inhalte deines PSs (Videos, Fotos, Musik) im Wohnzimmer über den großen Fernseher/anlage sehen. Du kannst I-TV streamen und aufzeichnen, usw.
Ich nutze es hauptsächlich um alle meine Multimedia inhalte im Wohnzimmer nutzen zu können. Ansonsten ist das Media Center eine sehr einfache Bedienoberfläche die so ähnlich wie die einer Konsole ist. Sieht ziemlich coo aus. Verbindung von XBOx und PC geht entweder per Lan oder über einen Wlan router. (wlan extender empfohlen um das Signal zu stärken, wenn du Wlan nutzt. Sonst ist die verbindung zu schwach)
Das Media Center ist nett, aber wenn ihr ne alte Xbox zu Hause habt könnt ihr etwas deutlich besseres bekommen.
http://xbmc.org
Das XBox Media Center spielt quasi alles ab was es so gibt (bis auf, ich glaub HD weil die Rechenpower da nicht reicht).
Wer wissen will wie man das benutzt kann sich vertrauensvoll per PN an mich wenden
Du brauchst aber mindestens die Version Home Premium!
Bei Vista basic oder wie der schmarrn heißt ist das media center nich dabei. genauso wenig wie die aero oberfläche