Windows Media Player 11 macht Probleme!! Hilfe!

xboxfreak 90

Benutzer
Windows Media Player macht Probleme! Hilfe!

--------------------------------------------------------------------------------

Hi leute!

Ich hab nun seit einigen Wochen nen neuen PC (mit Vista) geholt! Bis jetzt war ich damit vollkommen zufrieden. Bis jetzt!! Ich hab mir zwei neue DVDs zugelegt und wollte sie gleich mal auf dem PC anschauen. Als ich die DVD "Shaun of the Dead" mit dem WMP 11 anschauen wollte läuft alles prima, bis auf die Sprachausgabe denn die fehlt komplett!! :((

Echt das íst kein Witz. Die Umgebungstöne und alles andere hört man nur nicht die Sprache. Also so was hab ich noch nie erlebt!!! :meckern:

Wäre echt voll super wenn jemand mir weiterhelfen könnte.:)

Mfg Xboxfreak

dann kann er genauso gut das "shrink" nehmen, ist meiner meinung nach für dvds am besten geeignet.

heavenking hat folgendes geschrieben:

also, für mich hörst sich dein problem eher an als ob dein programm nicht richtig zusammen passen tut.

Oh gott was soll denn dass bitte bedeuten? Lies deinen Satz bitte nochmal....

Hört sich für mich so an als ob die sound Einstellungen entweder unter windows oder im media player falsch eingestellt sind.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Oh gott was soll denn dass bitte bedeuten? Lies deinen Satz bitte nochmal....

Hört sich für mich so an als ob die sound Einstellungen entweder unter windows oder im media player falsch eingestellt sind.

lol..stimmt:bigsmile:. sorry, ich war zu dem zeitpunkt noch angetrunken. OMFG! was habe ich da für ein mist geschrieben.... :bigsmile:

Würde mal unter den Windows media player optionen gucken !
wenn du da nicht findest nehm Quicktimeplayer oder so etwas in der art

^DarK hat folgendes geschrieben:

Würde mal unter den Windows media player optionen gucken !

wenn du da nicht findest nehm Quicktimeplayer oder so etwas in der art

bitte NEIN! Wenn dann nimm was gescheites wie VLC, GOM oder mplayer classic.

Dr Mosh hat recht.

Die Codec Packs von K-Lite (Windows Media Player Classic) und GOM Player sind zusammen völlig ausreichend. Zudem sind die beiden Player simpel gestrickt, sprich: Mit der Bedienung könnte auch ein gehirnamputierter Berggorilla perfekt zurechtkommen.
Ich benutze beide und hatte niiiiiiiiiiiiiie Probleme.

Darf ich die (offiziellen und legalen) Download Links zu beiden Playern posten ?
Wenn es nicht geht, macht mich darauf aufmerksam, dann lösch ich sie wieder.

Achtung ! Direkt Download Links ! Download startet automatisch nach Anklicken des Links !

K-Lite Full 3.45 (ca. 15 MBs):

http://tinyurl.com/2ox9vv

GOM Player (ca. 5 MBs):

http://tinyurl.com/3bzmud

Zurück