Wii und Internet: Warum ist Router Pflicht???

So, war heute im Laden zum Umtauschen und siehe da:
ohne irgendwelche Probleme hat man das Teil zurückgenommen :mosh:

Ich muss dazu sagen, dass die Verpackung in keinster Weise beschädigt war.

Außerdem war mein Gesprächspartner ein netter junger Kerl :D

... auch wenn er mich kaum beachtet hat, sondern sein Augenmerk galt voll und ganz dem Tauschobjekt :D

So, damit heißt es wohl: Ende gut, alles gut :)
 
dabei hattest Du Dich bestimmt auf Deiner "ice breaker" Tour mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel ausstaffiert.
Gut, dass es noch professionelle (womöglich aber auch einfach schwule) Verkäufer gibt. :bigsmile:

Freut mich, dass es gut für Dich ausgegangen ist. :)
 
Ich war bestimmt nicht oben ohne unterwegs ... ts, ts, ts ...

... naja, vielleicht waren ja womöglich die oberen Knöpfe der Bluse offen ... wer weiß ... :D ;)

Naja, ich denke mir, dass ich eher Probleme bekommen hätte, wenn die Verpackung net so in Ordnung gewesen wäre. So aber konnte man schlecht was finden, was man auszusetzen hat ;)
 
poli, Abgründe tun sich auf.:bigsmile:

Wie definierst Du "die oberen"? Alles, was nicht der unterste Knopf ist? :bigsmile:

Nein, ich denke, Du wirst Dich im Rahmen der Bekleidungsvorschriften bewegt haben. Der Verkäufer soll ja noch umtauschtechnisch tätig werden und nicht vorher einem Herzinfarkt erliegen. :)

Ansonsten gilt natürlich folgender Threadtitel:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=17&tid=40214&gid=
 
Zurück