Wii u (Working Title), euer Budget?

Wenn die Wii U den Publishern Restriktionen auferlegt in Sachen Onlinepässe, DLC-Abzocke etc., dann wäre die Konsole für mich interessant. Eine weitere Unterhaltungselektronik, die mich finanziell aussaugt, brauche ich aber nicht.
 
Hmm, also jetzt bin ich doch etwas skeptisch, was das "only" spielen auf dem Display betrifft.
Bei einem Bekannten konnte ich ein Tablet testen, es war zwar ganz witzig, aber das dauernde runtergucken (auch mit wechsel der Sitzposition usw.) war extrem anstrengend für meinen Nacken.
Ich verstehe irgendwie nicht, wie es spass machen soll, nur auf dem 'controller/Tablet' zu zocken.
Finde ich ja sehr witzig, aber komfort ist was anderes.
Allerdings ist die Bedienung mit Touchfunktion immernoch sehr gut für einige Spiele.
Ich bin auf die E3 sehr gespannt, kann mir aber standalone zocken auf dem Display nicht vorstellen.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Hmm, also jetzt bin ich doch etwas skeptisch, was das "only" spielen auf dem Display betrifft.

Bei einem Bekannten konnte ich ein Tablet testen, es war zwar ganz witzig, aber das dauernde runtergucken (auch mit wechsel der Sitzposition usw.) war extrem anstrengend für meinen Nacken.

Ich verstehe irgendwie nicht, wie es spass machen soll, nur auf dem 'controller/Tablet' zu zocken.

Finde ich ja sehr witzig, aber komfort ist was anderes.

Allerdings ist die Bedienung mit Touchfunktion immernoch sehr gut für einige Spiele.

Ich bin auf die E3 sehr gespannt, kann mir aber standalone zocken auf dem Display nicht vorstellen.


Wieso? Macht doch bei Handhelds auch nix aus. :o Oder spielen die sich anders als ein Tablet? Eher nicht, würde ich sagen.

Die 300 Euro wären schon in Ordnung, wenns gescheite Launchspiele gäbe und eins dabei wäre.
 
Zurück