Wii U Spielethread

Bayonetta ist der absolute Hammer! Wenn die Demo schon so fett ist, wie wird dann erst der Rest? :D
 
Tja, allein die Demo deklassiert bereits den Großteil der Genre-Konkurenz :D

Muss frustig sein :D
 
So, neue News zum Thema Watch Dogs für :wiiu:

Typisch Ubisoft würde ich sagen,

der Tablet wird ausschließlich eine Karte zeigen auf der man Wegpunkte setzen kann etc. Dazu kommt das man wie von einigen Games gewohnt den Off-TV Modus nutzen kann...sprich ohne TV zocken.

Weiter Features oder spezielle Funktionen wird es nicht geben. Ubisoft Bukarest meinte man habe einiges probiert aber es habe "nicht funktioniert".


Fazit:

Totgeburt für mich....das endgültige aus für diese Version. Hätten sie interessante Features gehabt hätte man trotz der Einbußen bei der Grafik einen Blick riskieren können. Denn gerade bei einem Game mit hacken etc. hätte es massig Möglichkeiten gegeben ( siehe das vorbildliche Deus Ex für die U ). Aber da Ubisoft das Projekt einem (anscheinend) nicht sehr fähigen Entwickler-Team (Ubisoft Bukarest) rüber geschoben hat und damit mitsamt des späten Release auf das Abstellgleis......kann Ubisoft sich das Teil da hinstecken wo keine Sonne scheint.

Features einbauen wollen und nichts auf die Reihe kriegen....völlig bescheuerter Release-Termin...und die Sprüche von Ubisoft Richtung Wii-U zeigen das sie eh keinen Bock haben was zu reißen auf der Konsole. Fragt sich wer das Produkt kaufen soll während es die Next-Gen Fassungen schon zum reduzierten Preis gibt? Hallo Ubisoft? :nut:
Ein halbes Jahr Verspätung wegen einer interaktiven Karte???:knockout:
Meine Meinung....


Quelle:***
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und eine Woche nach dem Release kommt dann die Heul-Meldung von Ubi, die Wii U Version verkaufe sich nicht...

Hat schon was von offenem Bash gegen die Wii U :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend mal seit Ewigkeiten wieder die wii u angeworfen um mir die bayonetta Demo zu ziehen.

Nachdem ich knapp 20 Minuten gebraucht habe, um überhaupt in den estore reinzukommen, musste ich den ganzen download 4x starten.

Faaaail Nintendo
 
Hatte Gestern kurz neben der One (um was zu schauen) die Wii-U online. Ging ohne Probleme.
 
Erstaunlicherweise hatte ich mit der Wii U online auch noch nie Probleme. Gerade die Bayonetta 2 Demo, die mit knapp 700 MD in heutigen Zeiten ja richtig süß klein war, konnte ich problemlos schnell saugen und ansocken.

Spiel aktuell auch gerade wieder den ersten Teil zur Einstimmung auf nächste Woche :)
 
Mit dem Nintendo Online Service hatte ich auch noch nie Probleme.
Ist auch optisch für mich am anspruchvollsten.
 
Sonic Boom scheint der letzte Rotz geworden zu sein ...Metacritic von 39%

Ign 43%
Gamespot 20%

...seh schade :( ...geht wohl gar nicht..dagegen war das letzte ne offenbarung !
 
Wie kann das :eek2:
Ich raffs nicht was es mit dem SONIC Fluch auf sich hat :(
Ist das ne SEGA interne Verschwörung um denn Igel zu mobben?!
GENERATONS war eins der wenigen u für mich vorallem BESTEN J&R
der LastGen...und sooooolch ein Geschenk für SonicFanboys der 1 Std. :(
Ich hab Felsenfest damit gerechnet das es wieder Berg auf geht...LostWorld
war ja ganz nett u dachte schwächelt nur wegen dem Konsolen umstieg...aber
das man jetzt wieder so dermassen abstürzt das man nem IRON MAN gefährlich
wird...UNFASSBAR:..hab mich echt drauf gefreut troz des Design Supergaus -_- !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, sehr schade. War aber eh nicht wirklich auf meiner Liste. Allein das neue Figuren-Design hat mich bereits ordentlich abgeschreckt.
 
Mich natürlich auch (Anabolika Knuckels...Serious :crazy: )
Aber es kann nie genung gute 3D J&Rs geben und vorallem
bringt SEGA als einziger (noch funktionierende...)Alternativen
zu BigN...vorallem Sonic bringt Abwechlung zu Mario und ist eh
die vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel COOLERE Sau...ehh Igel :sun:
 
Kann jemand etwas zu Teslagrad sagen? Eine Retail-Version soll ja Ende November in Europa auf den Markt kommen. Weiß jemand, ob der Titel auch in Deutschland erscheint?
 
Need for Speed Most Wanted U gibt es mittlerweile übrigens in der Software Pyramide.

Die Wii U-Version ist richtig gut und unbedingt einen Blick wert.
 
Zurück