Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Tablet wird ausschließlich eine Karte zeigen auf der man Wegpunkte setzen kann etc. Dazu kommt das man wie von einigen Games gewohnt den Off-TV Modus nutzen kann...sprich ohne TV zocken.
Weiter Features oder spezielle Funktionen wird es nicht geben. Ubisoft Bukarest meinte man habe einiges probiert aber es habe "nicht funktioniert".
Fazit:
Totgeburt für mich....das endgültige aus für diese Version. Hätten sie interessante Features gehabt hätte man trotz der Einbußen bei der Grafik einen Blick riskieren können. Denn gerade bei einem Game mit hacken etc. hätte es massig Möglichkeiten gegeben ( siehe das vorbildliche Deus Ex für die U ). Aber da Ubisoft das Projekt einem (anscheinend) nicht sehr fähigen Entwickler-Team (Ubisoft Bukarest) rüber geschoben hat und damit mitsamt des späten Release auf das Abstellgleis......kann Ubisoft sich das Teil da hinstecken wo keine Sonne scheint.
Features einbauen wollen und nichts auf die Reihe kriegen....völlig bescheuerter Release-Termin...und die Sprüche von Ubisoft Richtung Wii-U zeigen das sie eh keinen Bock haben was zu reißen auf der Konsole. Fragt sich wer das Produkt kaufen soll während es die Next-Gen Fassungen schon zum reduzierten Preis gibt? Hallo Ubisoft?
Ein halbes Jahr Verspätung wegen einer interaktiven Karte???
Meine Meinung....
Erstaunlicherweise hatte ich mit der Wii U online auch noch nie Probleme. Gerade die Bayonetta 2 Demo, die mit knapp 700 MD in heutigen Zeiten ja richtig süß klein war, konnte ich problemlos schnell saugen und ansocken.
Spiel aktuell auch gerade wieder den ersten Teil zur Einstimmung auf nächste Woche
Wie kann das
Ich raffs nicht was es mit dem SONIC Fluch auf sich hat
Ist das ne SEGA interne Verschwörung um denn Igel zu mobben?!
GENERATONS war eins der wenigen u für mich vorallem BESTEN J&R
der LastGen...und sooooolch ein Geschenk für SonicFanboys der 1 Std.
Ich hab Felsenfest damit gerechnet das es wieder Berg auf geht...LostWorld
war ja ganz nett u dachte schwächelt nur wegen dem Konsolen umstieg...aber
das man jetzt wieder so dermassen abstürzt das man nem IRON MAN gefährlich
wird...UNFASSBAR:..hab mich echt drauf gefreut troz des Design Supergaus -_- !
Mich natürlich auch (Anabolika Knuckels...Serious )
Aber es kann nie genung gute 3D J&Rs geben und vorallem
bringt SEGA als einziger (noch funktionierende...)Alternativen
zu BigN...vorallem Sonic bringt Abwechlung zu Mario und ist eh
die vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel COOLERE Sau...ehh Igel
Kann jemand etwas zu Teslagrad sagen? Eine Retail-Version soll ja Ende November in Europa auf den Markt kommen. Weiß jemand, ob der Titel auch in Deutschland erscheint?