Wii U: Laut Nintendo das beste Angebot aller Konsolen

Du bist 32 Jahre alt aber in deiner Schule redet man nur von PS4? :bigsmile:

Vom GameGear habe ich auch noch 2 stück, extreme stromfresser.
Wenn man die aufschraubt bekommt man voll die Warnung von wegen Stromschlag und so :D

War echt geil damals :)
 
Du bist 32 Jahre alt aber in deiner Schule redet man nur von PS4? :bigsmile:
Yes, hab das hier berücksichtigt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Studie kannst wegwerfen also bitte Blödsinn hoch 3.
Klar hat Nintendo das beste Angebot an Spielen auch ohne große Third Party Titel.
Allein die Tatsache dass die Wii u auch Wii Spiele abspielen kann ist der Beweis dafür.
Dazu kommen die neuen Wii u Spiele und Virtual Console Spiele.
 
Naja, Oldschool Games machen jetzt für mich keinen Third Support wett.
Und weil die U die Wii Titel abspielen kann ist sie jetzt die Konsole mit dem besten Angebot. Ich finde Wii Titel zum kotzen, will keinen davon spielen und werde es auch nie tun. Ist also wie immer eine rein Subjektive betrachtung. :)
 
Dann verpasst du aber was, Psycho. Die Wii hat zwar viel zu viele Casual Games, die mir ebenfalls am Arsch vorbeigehen, aber so manche Titel sind wirklich mega.
 
Jetzt werden schon Spiele der letzten Gen dazugezählt, nur damit das Line Up der aktuellen Konsole besser dasteht :nut: Was kommt als nächstes?
 
was denn z.B.? Galaxy hab ich angezockt, nö danke. Den Rest?? bedenke, Psycho spielt KEINERLEI Rpgs
 
was denn z.B.? Galaxy hab ich angezockt, nö danke. Den Rest?? bedenke, Psycho spielt KEINERLEI Rpgs

Zelda: Twilight Princess (MEGA!)
Zelda: Skyward Sword (auch, wenn das hier im Forum keinen guten Status hat, aber für mich ein klasse Spiel)
Metroid Prime Trilogy (mein persönlicher "Best-EgoShooter-AllTime")
Okami (aber ich glaube du magst kein Japan,oder? Aber das Game kann locker mit Zelda mithalten, sage ich als Mega-Fan ;))
Resident Evil 4 (wobei das nicht exklusiv ist)
DK Country Returns (nicht so gut wie TT, aber trotzdem cool)

Gibt noch mehr, aber das wären jetzt so paar Klassiker. RPG's habe ich nicht mitgerechnet.
 
Zelda: Twilight Princess (MEGA!)
Zelda: Skyward Sword (auch, wenn das hier im Forum keinen guten Status hat, aber für mich ein klasse Spiel)
Metroid Prime Trilogy (mein persönlicher "Best-EgoShooter-AllTime")
Okami (aber ich glaube du magst kein Japan,oder? Aber das Game kann locker mit Zelda mithalten, sage ich als Mega-Fan ;))
Resident Evil 4 (wobei das nicht exklusiv ist)
DK Country Returns (nicht so gut wie TT, aber trotzdem cool)

Gibt noch mehr, aber das wären jetzt so paar Klassiker. RPG's habe ich nicht mitgerechnet.

DK... Stiiiiimmt. Joa, Zelda.. Kann man machen, sitze aber noch an WW, welches mein erstes Zelda überhaupt ist. Die behalte ich mal im hinterkopf.
Metrois ist nicht so meins. Ich spiel keine Frauen in Games, ich bin Fulltime Schovi! (nim das blos nicht ernst)
RE4 hab ich auf der 360

anke, vielleicht sollte man mal einen Blick riskieren.

@Schlechter Mensch, was sidn die anderen beiden??
 
Metroid Prime habe ich jetzt das erste mal für die Wii U gekauft,hatte davor nie was damit zu tun und muss echt sagen es ist der mit Abstand beste Shooter.
Da kann ich Meine CoDs vergessen.
 
Die Lightgun-Shooter fand ich auf der Wii recht nice, allen voran das geniale Umbrella Chronicles. Von einem weiteren habe ich leider den Namen vergessen, das spielte in einem realistischen Setting und man war Mitglied einer Spezialeinheit.

Muramasa und Okami waren auch genial, allerdings auch sehr speziell.
 
Meinst du mit dem Shooter vielleicht "Conduit"? Ein anderer fällt mir grade nicht ein.
 
Die Lightgun-Shooter fand ich auf der Wii recht nice, allen voran das geniale Umbrella Chronicles. Von einem weiteren habe ich leider den Namen vergessen, das spielte in einem realistischen Setting und man war Mitglied einer Spezialeinheit.
Du meinst sicher House of the Dead 3. :D
Das hab ich Jayjo zur Wii U dazugeschenkt.
 
Ne ne.... Das war schon ein klassischer Railgun-Shooter, HotD war es aber auch nicht. Das war jetzt auch nichts weltbewegendes, zu zweit hat es aber richtig Bock gemacht. Ich Google mal ein bisschen.

Edit : Es hieß Ghost Squad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück