Wii U: Hat laut Nintendo noch ein langes Leben vor sich

Ich tippe allerdings darauf, das Schmadda deutlich mehr Kompetenz hat ;)
 
Wenn Zelda kommt, instant buy. Vielleicht aber auch schon vorher, so an Weihnachten 2014 schön mit Wind Waker und Mario Kart. :)
 
Egal.
Waren eh beides Titel die entweder nie oder gar nicht erschienen wären.
Deswegen bin ich froh das Nintendo sein Geld für solche nischentitel ausgibt ^^


Bezüglich Bayonetta 2 etc. das vergessen viele...ohne die Wii-U und Nintendo würden diese Spiele nicht das Licht der Welt erblicken...es sind Nischen-Titel die Nintendo ins Angebot haben wollte. Also wer diese Games mag sollte darüber nachdenken.
Ich freue mich das ich die dann mal zocken kann.
 
Aber auch nur, wenn man nicht wieder wie bei Civ Revolution und Zoo Tycoon ein Casual Spiel daraus macht.

Das lag ja an den Entwicklern... habe die beiden nicht gespielt....aber abgespeckte Varianten von Civ allein würde ich nicht anfassen....das ist mein aller liebstes Spiel in dem Genre. Ich spiele seit Teil 2 jeden.
 
Zurück