Wii U: Hat laut Nintendo noch ein langes Leben vor sich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Hat laut Nintendo noch ein langes Leben vor sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Hat laut Nintendo noch ein langes Leben vor sich
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wenn das neue Zelda kommt, könnt ich auch schwach werden bei der Wii U, als zweit Konsole neben der Xbox One würde die sich bestimmt gut machen :D .

Mein letztes Zelda war Twilight Princess auf dem Gamecube und das war 2006, lang is es her.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Wenn das neue Zelda kommt, könnt ich auch schwach werden bei der Wii U, als zweit Konsole neben der Xbox One würde die sich bestimmt gut machen :D .

Mein letztes Zelda war Twilight Princess auf dem Gamecube und das war 2006, lang is es her.


Dann wirst du die WiiU lieben ich habe sie hier neben der XO + ps4 und es lohnt sich bei den tollen Spielen
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Das ist doch mal eine positive Aussage, vielleicht ist jetzt die Trauerzeit bei der Wii-U bald überwunden. Gute Spiele gibt es und es kommen ja noch gute dazu. Wäre doch mal super.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Bei mir steht die Wii U als Zweit Konsole ganz klar an erster stelle, weil sie eben ein komplett anderes Spielangebot bietet. Ne PS4 würde sich bei mir nicht lohnen, die Multis kann ich auch auf meiner One Zocken und die Exclusiven interessieren mich bei Sony nicht.
 
O

Old-Dirty

Guest
Nintendo kennt wohl das gute Sprichwort nicht,
lieber ein Ende mit Schrecken
als ein Schrecken ohne Ende :devil:
 

Ramon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
@ old-dirty

Dümmstes Kommentar heut!
 
O

Old-Dirty

Guest
hast wohl alle gelesen?
wenn nicht, fordere ich dich hiermit im guten auf, das zurückzunehmen.
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Die PS3 hat sich in den ersten zwei Jahren auch furchtbar verkauft. Ich sehe die WiiU noch nicht als abgeschrieben an, zumal die ganz großen Knaller noch kommen, Mario Kart 8 hats ja bereits vorgemacht.
Mir kommt das Ding auf jeden Fall in den nächsten drei Monaten ins Haus.
 

mariofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Angebot an Spielen und die gerade angekündigten der E3 werden größtenteils gut werden. Wegen mir kann die WiiU noch ein paar Jahre dranhängen.
 

hanzumon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
Ist doch alles Marketing-Geschwätz. Mich würde mal interessieren, wieviele Konsolen Nintendo real seit Mario Kart 8 verkauft hat. Steigerung von 600% habe ich auch, wenn ich vorher nur eine Konsole verkaufe und später halt dann sechs Stück.

Mal konkrete Zahlen auf den Tisch und weniger PR-Geschwätz. Das gilt natürlich auch für MS und Sony ;)
 

optimus-primeg1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Also sooo lange wird es die WiiU auch nicht mehr machen. Ich greife erst zu, wenn ein Metroid kommt.
 

noggaman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ist doch alles Marketing-Geschwätz. Mich würde mal interessieren, wieviele Konsolen Nintendo real seit Mario Kart 8 verkauft hat. Steigerung von 600% habe ich auch, wenn ich vorher nur eine Konsole verkaufe und später halt dann sechs Stück.

Mal konkrete Zahlen auf den Tisch und weniger PR-Geschwätz. Das gilt natürlich auch für MS und Sony ;)
Bei deinem, mehr als unwarscheinlichem, Beispiel wären es nach meinen Mathekenntnissen 7 Stück. :P

Gab ja auch nie irgendwelche Anzeichen, dass man die Konsole früh vom Markt nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
für mich kommt keine weitere Nintendokonsole in Frage. Ich war von dem Spieleangebot der Wii sowas von enttäuscht. So viele tolle Spiele kamen nur für die ps3 oder xbox360 heraus, sodass ich mir jetzt nach ewigen Nintendozeiten eine Ps4 gegönnt habe. Und wenn ich sehe, was in den nächsten Monaten herauskommt, war das auch die richtige wahl.
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Nintendo ist komplett neben der Spur.Wollen eine Konsole mit nur paar Spielen retten und reden noch von langes Leben.
Ich weiss nicht was die Rauchen,aber davon sollten die sich irgendwann mal befreien.Die Exklusiven sprechen schon für die Wii U,aber ein langes Leben hat die Konsole definitv nicht.
Weder echte Hardware Details noch echte Verkaufszahlen liegen vor,weil beide ganz klar Miese sind.
Spielspass keine Frage,ist wohl vorhanden und dafür standen die Nintendo Exklusiven immer.
Aber Nintendo ist zu selbstsicher und sehen ihren Untergang nicht.Solche Aussagen wie,eine neue Konsole ist noch nicht in Sicht.Ja Nintendo,ist ja auch klar wenn die Wii U sich so schlecht verkauft,das noch keine neue Konsole geplant ist.
Genauso komisch ist,während man Sony und MS angreift,das die mehr Spiele liefern müssen,sind die Leute mit dem wenigen von Nintendo was man hat und noch kommt,sehr zufrieden.
So gegen Ende von der Wii U,wenn die wirklich für einen Appel und Ei zu haben ist,kann man sich die Wii U auf jedenfall als 2t Konsole dazu holen.Selbst ich werde wieder einen kaufen.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.279
Reaktionspunkte
0
Nach der Druckwelle von Ankündigungen :eek2: !!!
Bezweifle ich das auch nicht...aber hab ich auch nie ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Nintendo macht momentan vieles richtig.
Endlich mal Ankündigungen damit man weiß was kommt.

Nur die Dritthersteller ignorieren Nintendo immer mehr.
 
Oben Unten