Wii - Löschen von Kanälen

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hallo Wii-Besitzer!

Grundsätzlich ist es klar das ich Kanäle über die Systemsteuerung der Wii löschen kann.
Leider werden dort aber nicht alle Kanäle angegeben.

Mich stört z. B. der Foto-Kanal. Wie kann ich diesen löschen? - Oder ist dies eine Art "Windows-Problem", so nach dem Motto "Nein, ich bin eine Datei die kannst du einfach nicht löschen!"!

In diesem Sinne: Danke euch für Antworten!
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Hmm... Wird der Foto-Kanal echt nicht angezeigt? Ist der auf der Wii oder einer SD Karte installiert?
Wenn er dir im Weg ist, schieb ihn doch einfach so weit nach rechts, dass du ihn nicht mehr siehst ;)
 
TE
TE
M

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Menirules hat folgendes geschrieben:

Hmm... Wird der Foto-Kanal echt nicht angezeigt? Ist der auf der Wii oder einer SD Karte installiert?
Wenn er dir im Weg ist, schieb ihn doch einfach so weit nach rechts, dass du ihn nicht mehr siehst ;)


Nein, der Foto-Kanal wird nicht angezeigt, weder im Wii-Speicher, noch auf der SD-Card. :nut:

In diesem Sinne werde ich es nun übers "verschieben" lösen... :blackeye:
 
Oben Unten