Wii - integrierter 512MB Flashspeicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zkay

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

will gleich mal meine erste Frage, in diesem Forum loswerden.

Gibt es schon offizielle Informationen, wieviel der integrierte 512MB Flashspeicher wirklich speichern kann? Also wieviel Spielstände, wieviel Virtual-Consolen-Spiele und so weiter. Über Google konnte ich nichts finden.

Mir gehts eigentlich darum, zu wissen, ob ich beim Wii-Kauf (am 8.12.) gleich noch eine größere SD Memory Card dazu kaufen kann/muss, oder ob der integrierte Speicher erstmal ne weile hält.


Danke.
 
Hi zkay,

dein Thread ist an sich in Ordnung, habe aber gerade der Ordnung halber ein Sammelbecken für Hardwarefragen erstellt, stell dort deine Frage bitte erneut.

Wie gesagt, hast nichts falsch gemacht, ich habe den neuen thread erst nachträglich eröffnet:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=33462&pn=99999#


:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück