"Wieviel is der PC noch Wert?"

Kingsdom

Erfahrener Benutzer
Da ich den PC bald verkaufen möchte wollte ich gerne wissen wieviel ich für den PC noch bekommen würde! ... Ich hatte mir noch so 300€ vorgestellt da es "fast" nur Markenprodukte sind!! ...

-AthlonXP 2600+ Batron
-Radeon 9600 TX (die ist aus einem ALdi PC ... läuft aber Perfekt und ist etwa was die LEistung angeht so Radeon 9600 pro niveau)
-2x 256MB Infineon 333 2700 und 1x 512MB Infineon 333 2700
- Motherboard is en Epox 8K9A2+ !!
- ein DVD Laufwerk Aopen 1648C
- Netzteil 300 Watt!! ... reicht natürlich vollkommen aus

soo das wärs ... wenn ihr noch Informationen wollt schreib ich diese gerne noch hier drunter!! ... ich denke mal das der Preis dem PC entsprechend gut gewählt ist

Dem lege ich noch einen 512 RAM Riegel von Samsung 2700 333 dazu und als ersatz eine MSI Geforce 4 Ti 4200 !!

Der PC ist wenn er so die Nacht aus war am Anfang so 2 - 5 Minuten sehr laut bis die Lüfter sich eingelaufen haben ... werden dann aber angenehm leise!!

gruß King

Mehr wie 200€ wirst dafür nicht mehr bekommen...
200€ nur wenn du Glück hast

Jopp also 200 € is ne menge dafür ...sry aber die hardware is echt veraltet :blackeye:

Schließe mich den anderen an. Mehr als 200 Eur sind nicht drin. Barton ist es nicht und die Graka ebenfalls nicht. 1024 MB Arbeitsspeicher können von Deiner CPU aus meiner Sicht gar nicht wirklich verwertet werden.

Na ja, mit nem bißchen Glück findste ja nen Doofen, aber wahrscheinlich nicht auf gamezone...

jo ich hab einen doofen gefunden ... der hat mir für meinen Rechner nu 375€ gegeben ... natürlich am Anfang en wenig hoch den preis angesettzt .. is aber bei 375 gelandet ... geil irgentwie ... gruß an alle die geschrieben ham

Zurück