• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie war das mit den Lesertests?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Guten Morgen,

der Relaunch von GZ ist nun schon einige Zeit her, das Forum steht wieder, die User-Profile soweit auch, aber was ist mit den (alten) User-Tests!? - Wann kommen die denn wieder online?

Gruß

Die sind schon wieder online... leider fehlt die direkte Verknüpfung zu deinem Profil. Wenn du aber die Spiele suchst, dann stehen unten drunter die Userreviews.

Kann einer der Admins vielleicht schon sagen wann die Profilverknüpfung wieder hergestellt wird?

Man kann auch nach dem Usernamen suchen, um seine Tests zu finden (den haben sie mit in die Überschrift gepackt).

Bei mir sind sie aber unter einem anderen Nickname eingetragen, das war wohl der von meinem pcgames.de-Account.

@ jayjay1989
Oh, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. - Dann habe ich natürlich nichts geschrieben... ;-) - Eine Verknüpfung im Profil wäre wirklich nicht schlecht. Die Profilfunktionen sind ja leider sehr sehr eingeschränkt, seit dem Relaunch. :-(

@ Corlagon
Um seine eigenen Tests zu finden machts sogar Sinn nach seinem Namen zu suchen.

Zurück