Wie schliesst man eine XBox an den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gotna401

Neuer Benutzter
Hallo Leute...... kann mir jemand sagen wie genau ich meine XBox an den Pc anschliessen kann? Hab das direckt mit Crossoverkabel versucht und mit son anderen über den Router! Die Konsole zeigt mir auch eine Verbindung an, die auf dem Computer aber immer mit
"Eingeschränkte oder keine Konektivität" beschrieben wird.
Weiterhin heisst es" Es besteht eventuell keine Verbindung
zum Internet oder einigen Netzwerkressourcen! Das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkaddresse zugewiesen hat" Vollständigkeitsweiser die Details........

Physikalische Adresse: 00-11-09-A0-CA-31
IP-Adresse: 169.254.110.78
Subnetzmaske: 255.255.0.0
Standardgateway:
DNS-Server:
WINS-Server:

Also mein Problem.... wie greife ich vom Pc auf die Festplatte meiner XBox zu........

Wäre nett wenn sich jemand konstruktiv zu diesem Problem äussern könnte.... also danke im Vorraus.....

MfG, Gotha401

wie genau willst du auf die festplatte der xbox zugreifen?
Einfach so oder hast du ein bestimmtes programm?
Einfach so geht nicht, und ich kenne auch kein programm.

ABER, versuche mal der xbox und dem PC eine IP addresse in der gleichen IP range zu geben, also dem PC z.B. 192.168.0.2, subnet 255.255.255.0, und der xbox 192.168.0.3 im gleichen subnet.

zugreifen kannst du nur wenn deine Box aufgemoppelt ist und mit diversen Programmen a la FlashFXP, anders ist es nicht möglich!

Gotna401 hat folgendes geschrieben:
Also mein Problem.... wie greife ich vom Pc auf die Festplatte meiner XBox zu........
Wer hat denn behauptet, dass du zu deiner Xbox connecten kannst/darfst? Und was willst du auf der Xbox Platte?

8) Pitlobster

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

zugreifen kannst du nur wenn deine Box aufgemoppelt ist und mit diversen Programmen a la FlashFXP, anders ist es nicht möglich!

yo, evtl mit nem FTP client wenn die box gemoddet ist, sonst nix.

jupp er braucht ja auch noch ein andres Dashboard...aber lassen wir das mal lieber :bigsmile:

Ich möchte auf die Festplatte zugreifen weil ich da musik drauf machen und Videos oder so draufziehen möchte! also meine IXe ist gemoddelt..... und bevor jetzt alle möglichen leute ankommen und mich voll labern vonwegen das sei unerlaubt... das weiss ich auch....

Gut und wenn das mit diesem FTP client gehen könnte.... wie verdasmmt.... *gg Wo könnte ich den den herbekommen.....???

Danke für die bereits geschriebenen Kommentare
MfG, Gotha401

Sorry, wir geben keine Anleitungen zum modifizieren von Konsolen oder zum Umgehen des Urheberschutzgesetzes.

*CLOSED*

8) Pitlobster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück