Hallo Leute...... kann mir jemand sagen wie genau ich meine XBox an den Pc anschliessen kann? Hab das direckt mit Crossoverkabel versucht und mit son anderen über den Router! Die Konsole zeigt mir auch eine Verbindung an, die auf dem Computer aber immer mit
"Eingeschränkte oder keine Konektivität" beschrieben wird.
Weiterhin heisst es" Es besteht eventuell keine Verbindung
zum Internet oder einigen Netzwerkressourcen! Das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkaddresse zugewiesen hat" Vollständigkeitsweiser die Details........
Physikalische Adresse: 00-11-09-A0-CA-31
IP-Adresse: 169.254.110.78
Subnetzmaske: 255.255.0.0
Standardgateway:
DNS-Server:
WINS-Server:
Also mein Problem.... wie greife ich vom Pc auf die Festplatte meiner XBox zu........
Wäre nett wenn sich jemand konstruktiv zu diesem Problem äussern könnte.... also danke im Vorraus.....
MfG, Gotha401
"Eingeschränkte oder keine Konektivität" beschrieben wird.
Weiterhin heisst es" Es besteht eventuell keine Verbindung
zum Internet oder einigen Netzwerkressourcen! Das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkaddresse zugewiesen hat" Vollständigkeitsweiser die Details........
Physikalische Adresse: 00-11-09-A0-CA-31
IP-Adresse: 169.254.110.78
Subnetzmaske: 255.255.0.0
Standardgateway:
DNS-Server:
WINS-Server:
Also mein Problem.... wie greife ich vom Pc auf die Festplatte meiner XBox zu........
Wäre nett wenn sich jemand konstruktiv zu diesem Problem äussern könnte.... also danke im Vorraus.....
MfG, Gotha401